Construction Set Unsichtbare Menschen

Shakkaran

Fremdländer
ich hab mir heute mit dem Constructons set ein pahr figuren erstellt ich hab normal gespeichert und es wurde kein fehler angezeigt dann hab ich ganz nach vorschrift den mod aktiviert und los gings jetzt kann ich die figuren auch ganz normal anspreschen nur das die komplett unsichtbahr sind

ps die rasse und die rüstung der figuren ist gemoddet die mods die dafür gebraucht sind hab ich vor dem start noch aktiviert
 
nein ich meine richtig unsichtbar also überhaubt nicht zu sehen und auch kein zauber beim zauber siet man es noch leicht auserdem hab ich die rüstung schon mehrmals selbst angehabt die werden einfach nicht angezeigt ich hab durch zufall heraus gefunden das ich die ansprechen kann nur sehen kan man die nicht
 
wie gesagt ich hab die rüstung selbst schon ausprobiert an meinem eigennen Charakter
und es wird alles gut angezeigt ich glaub auch nicht mehr das das umbedinggt an den mods liegt wen ich neue Npc.s reinstelle die aus z.b. der Kaiserrasse besteht. und z.b. die tüpiche legionärsrüstung tregt oder so wird das auch nicht angezeigt also selbst ohne ihrgend welche mod erstellte figuren
 
Du hast in deiner Mod ein NPC erstellt und ihn mit Rüstungen versehen, die aus einer anderen Mod stammen? Das geht nicht. Du greifst hier mit einer esp auf eine andere esp zu. Das geht nur mit WB.

Teste es und gib denen Vanilla-Rüstungen, und du wirst sehen, die Unsichbarkeit ist vorbei.

Wenn du deinen NPCs neue Rüstungen verpassen willst, so musst du die in deine Mod einbinden.
 
  1. CS öffnen
  2. Obl.esm laden
  3. Armor / New
  4. ID geben
  5. Name geben
  6. Unter BipedObject die normalen Nifs (i.d.R. ohne Endung) nehmen
  7. Unter WorldObjekt die WorldNifs (meistens mit _gnd endend) nehmen
  8. Ein Icon setzen (falls vorhanden)
  9. Ok
  10. Speichern
  11. Feddisch
 
also ich muss zugeben ich kenn mich mit dem programm sehr schlecht aus und mein englich ist beschissener als meine gramatik kannst du das fieleicht genauer erklähren oder wen es schon eine anleitung gibt den link schicken???