Hallo
Um mein Leveldesign zu verbessern, habe ich mich vor kurzen den Okjekten FXcameraAttachEffectsACT und defaultAddMusicTrigger zugewandt, da sie ja in einer Vielzahl vonVanilla-Dungeons benutzt werden.
Wenn ich diese jedoch per Drag-and-Drop in das Render_Window ziehe, sind sie unsichtbar und nur über die Objekt-Liste auswählbar.
Daher dachte ich das sie die Größe 0 haben.
Das Scale-Gizmo und das Primitive_Tab sind aber auch nicht anwendbar.
Gibt es eine Möglichkeit diese skalierbar in eine Zelle zu kriegen ?
mfg
Karhu
Um mein Leveldesign zu verbessern, habe ich mich vor kurzen den Okjekten FXcameraAttachEffectsACT und defaultAddMusicTrigger zugewandt, da sie ja in einer Vielzahl vonVanilla-Dungeons benutzt werden.
Wenn ich diese jedoch per Drag-and-Drop in das Render_Window ziehe, sind sie unsichtbar und nur über die Objekt-Liste auswählbar.
Daher dachte ich das sie die Größe 0 haben.
Das Scale-Gizmo und das Primitive_Tab sind aber auch nicht anwendbar.
Gibt es eine Möglichkeit diese skalierbar in eine Zelle zu kriegen ?
mfg
Karhu