Unsichtbare Cube-Aktivatoren

Karhu

Neuankömmling
Hallo
Um mein Leveldesign zu verbessern, habe ich mich vor kurzen den Okjekten FXcameraAttachEffectsACT und defaultAddMusicTrigger zugewandt, da sie ja in einer Vielzahl vonVanilla-Dungeons benutzt werden.
Wenn ich diese jedoch per Drag-and-Drop in das Render_Window ziehe, sind sie unsichtbar und nur über die Objekt-Liste auswählbar.
Daher dachte ich das sie die Größe 0 haben.
Das Scale-Gizmo und das Primitive_Tab sind aber auch nicht anwendbar.

Gibt es eine Möglichkeit diese skalierbar in eine Zelle zu kriegen ?

mfg
Karhu
 
@Karhu

Ist möglich, indem du ein bestehendes Objekt in deiner Szene markierst (anklicken), und danach
im oberen Reiter die Triggeroption (Button) auswählst.
Das sich nun öffnenden Menü (Select Form), ermöglicht dir deine benötigte Auswahl.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Karhu