Idee Unruhen in den Östlichen Inselreichen

LoLiPoP

Neuankömmling
Unruhen in den Östlichen Inselreichen

In den östlichen Königreichen Esroniet, Yneslea, Cathonquey und Roscrea sind in letzter Zeit vermehrt Unruhen geschehen. Esroniets König Bashomon III wurde von einem mysteriösen Assassinenklan ermordet, Bashomons Bruder Herzog Shomerian von Shamur, dem westlichen Teil Esroniets und Bashomons Tochter Kronprinzessin Cecillia gleichzeitig Herzogin vom Herzogtum Schwarzhafen, dem Östlichen Teil Esroniets führen einen verbitterten Machtkampf. Sie beide beanspruchen den Esronietischen Trohn für sich und ein Bürgerkrieg droht auszubrechen. Ynesleas Bevölkerung protestiert gegen die cyrodillische Königin Alessia und will ihr Land unabhängig vom Kaiserreich Cyrodill regieren. Eine Gruppe von Freiheitskämpfern die Ynesleanische Bruderschaft gewinnt immer mehr an Mitgliedern, Königin Alessia verschanzt sich in ihre Burg und die Ynesleanische Bruderschaft hat einen immer größeren Machtradius.
In Cathnoquey ist eine unbekannte Krankheit ausgebrochen, welche weite Teile der Bevölkerung in Zombies verwandelt hat. Der einzig vollständig verbliebene Ort ist die Hauptstadt Sadrathis. Der König Asprinius ist verschwunden und der Stadtrat versucht mit allen Mitteln die Stadt zu verteidigen. Das Königreich von Roscrea wird vermehrt von Truppen der Tsaesci überfallen, bisher konnten sie zwar alle Angriffe abwehren, jedoch ist die östliche Hafenstadt Sephalina sehr stark beschädigt.

Lordkanzler Ocato befiehlt euch, dem Cyrodill Meister die Unruhen in den Östlichen Inselreichen zu beenden und eine mögliche Invasion der Tsaesci abzuwehren.

In der Mod sollte es verschieden Möglichkeiten geben die Aufgaben zu lösen. Man sollte sich z.B Herzog Shamur oder Prinzessin Cecillia anschließen können und so die Inseln beeinflussen. Auch könnte man sich z.b Königin Alessia oder der Ynesleanischen Bruderschaft anschließen, beides sollte seine Vor und Nachteile haben.



Was haltet ihr von der Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, sehr gute Idee :)
Wird allerdings sehr schwer umzusetzen zu sein, würde ich mir aber wenn es klappt auf jeden Fall downloaden...
 
Hört sich nach einem Haufen Arbeit an, aber es hört sich auch verdammt gut an. Kann meinem Vorredner zu zustimmten: Wenn es eine solche Mod geben wird, werde ich dir mir auf jeden Fall downloaden. :good:
 
najaa falls es so eine mod geben soll brauch ich hilfe ich kann überhaupt nicht modden und könnte nur mit ner Story, Büchern eventuell könnte ich die Dialoge schreiben und die Questideen machen, aber halt nichts praktisches mit dem CS
 
Hi,
trotzdem, die Idee ist gut. Vielleicht findet sich ja jemand der eine Story sucht. Diese wäre gut geeignet.