Unreal Tournament 3 Problem

Roldur

Abenteurer
Hi Leute! Ich hab leider ein kleines Problem! Ich hab mir letzte Woche UT3 gekauft und es läuft nicht. Mein PC entspricht allen Vorraussetzungen und trotzdem startet der PC jedes mal neu wenn ich das Spiel starte!!!
Bitte Helft mir :cry::cry:!!
 
Am Besten du postest hier mal dein genaues System, dann kann man dir besser weiterhelfen. Anschließend probierst du am Besten mal ein Update der Grafikkartentreiber bzw. ein Update deines DX's auf Direct X 9.0c März 2008.

grüße
 
Also hier mein System:
Windows XP Professional
Grafikkarte ATI RV 530PRO 256 MB
Prozessor AMD ATHLON 2,21 GHz Single Core
2600 MB RAM DDR 2
22 GB freier Speicher
 
ach gott.... das erste Problem hab ich jetzt selbst gelöst da ja anscheinend keiner interesse hatte mir zu helfen...außer roobsi aba jetzt hab ich ein neues Problem jetzt zeigt ut3 an egal wie oft ichs installiere: "Es wurde ein Problem festgestellt das Programm muss beendet werden"

help please(ich sag auch danke :lol: :lol:)
 
Ich gehe davon aus, dass du schonmal versucht hast, die CD zu reinigen, oder? Und sie hat auch keine Kratzer? Du hast keine Dateien mehr von UT aufm Rechner (Außer Mods und Patches)? Alle neuen Treiber?

Ich bin übrigens immernoch dafür, dass du dir lieber UT 2004 kaufen solltest. Ist um Längen besser, alleine schon wegen den 4 oder 5 Spielmodi mehr. xD'

edit: 700 Posts *-*


 
Zuletzt bearbeitet: