Suche Unlimited Rings für Morrowind

Steph

Fremdländer
Tach Leute,

Ich spiele seit kurzem mal wieder Morrowind. Bei Oblivion hab' ich mich jetzt allerdings dran gewöhnt, mehr als nur zwei Ringe zu tragen ("Unlimited Rings" macht's möglich:)).

Gibt es einen solchen Mod zufällig auch für MW? Ich bisher noch keinen gefunden.


Ich hoffe, jemand kann mir helfen.


MfG
Steph
 
Sry, dass ich das nochmal rauskrame...

Soweit, belegen die Ringe aus der ersten Mod die Handschuh Slots.
Aber auf Handschuhe will ich auf Grund von 16 Int Bonus auch nicht verzichten.
Gibt es keine Möglichkeit, wo einfach umgestellt wird, dass Ringe keine Slots mehr verbrauchen und man somit unendlich viele tragen kann?
Immerhin wäre das ganze auch realistischer, immerhin passen an eine Hand ja mindestens 25 Ringe :)

Am besten wärs, wenn das ganze nur für Artefaktringe gehn würde, da man sonst sich leicht überpowered machen kann.

Kann mir jemand helfen?

lg
 
Das Problem hier dürfte sein, dass auch normale Ringe keinen Slot belegen, sondern einfach dadurch, dass sie den Typ Ring haben, andere Ringe unequipen. Man kann halt nur 2 Ringe tragen, + das restliche Equip. Du könntest natürlich einfach ein paar Ringe auf zB Shirt ändern, dann kannst du zwar mehr Ringe tragen, aber dafür nicht mehr die entsprechende Kleidung :)
mfg erc
 
da ich denke ( die handschue + 16 intelligenz) das du mehr festigen attirubte willst rate ich dir zu Galsiahs Character Developement. Entfernt obergrenzen für attribute ist ganz nett :)
ringe sind für mich ( durhc GCD) nur zum schaden machen da( Gargantua flammenring : 310 Feuerschadne pro kugel 5 mal Verwendbar :) )
oder Morrowind Improved ( behebt einige bugs) and enthält ein verdammt gutes Magie System. ( Fert lvl 20 = 80% mana ksoten für zauber lvl 90 = 10% mana kosten usw ...)
 
Gibt es nicht eine Möglichkeit die Variable "Ring" so zu verändern, dass es erst bei 10 Ringen einen unequiped beispielsweise?
 
Das Equip-System ist hardcoded, die einzige Möglichkeit, das was zu verändern ist, die EXE zu verändern ;)
mfg erc
 
Das ist richtig behindert :eek:
Ich mein, dann findet man mal eben 10 Artefaktringe und darf dann nur 2 anlegen...
Hm, gibts gar keine Möglichkeit?
Ist das in der .exe verankert?