Ressourcen-Icon

Übersetzung Unlimited Amulets-DV 1.1

norden

Reisender
Name: Unlimited Amulets-DV

Autor: mtsaint

Übersetzung: norden

Download: skyrimnexus


Beschreibung:

Wie der Name schon sagt, die Mod ermöglicht es, so viele Amulette zu tragen, wie man mag.

Dies ist nur eine Übersetzung der Mod von mtsaint ins Deutsche. Ich habe mich dabei an die Bezeichnungen der DV gehalten, auch wenn diese, meiner Meinung nach, nicht immer ganz glücklich gewählt sind.

Das Original und die Readme findet Ihr hier: skyrimnexus


Ich würde mich freuen, wenn die Mod auch hier hochgeladen wird.



Unlimited Rings DV : scharesoft.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache, ich hab auch in den anderen TES Titeln immer gern damit gearbeitet... wobei ich mir persönlich immer eine eigene Grenze zum anlegen setze... endlos viele Ringe und Amulette leg ich mir dann doch nicht um ;D


Danke für die Mühen Norden!


Im übrigen hab ich jedoch gestern Abend schon den ersten kleinen Bug gefunden...
Das fertige Amulett von Galdur und das Amulett aus Saarthal lassen sich nicht zusammen anlegen.

Habe derzeit keine Plugins am start die ausserdem noch auf Amulette oder Ringe bzw Sonstiges in der Richtung zugreifen.

Um das Amulett von Saarthal ist es nicht Schade bei den Werten aber ich wollte es trotzdem erwähnt haben. ;3
 
Ja, dass mit dem eigenen Limit mach ich auch...10 Ringe max...ist jawohl klar warum...^^
Und noch ein anderen Bug, die Ringe dürfen nicht denselben Namen haben.
 
@kahdor:

ist mir noch gar nicht aufgefallen, trage nur zwei amulette und 2 ringe. habs halt nur übersetzt weil mich der sprachen salat im spiel immer stört.
und warum soll es bei mir rum liegen :roll: