Gibt es Unique Imperial Textures auch als DV?:huh:
(http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=4833)
(http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=4833)
nein, kann nicht sein. der übersetzer übersetzt keine skripte. das skript muss also immer noch unübersetzt sein, es sei, du hast das per hand im cs gemacht. und mit uit hat das gar nichts zu tun.hat sich erledigt, es lag daran, dass mein Fix-Wie-Nix-Überstzer nicht richtig übersetzt hatte
hat dann aber einen anderen grund, welchen auch immerdie fehlermeldung erscheint jetzt aber nichtmehr...
Aber das ist doch eine DV... heißt das dann nicht, dass alle Scripte auf Deutsch, bzw. übersetzt sein müssen??? :huh:GameFile42=Clean NPC LCV Schedules DV.esp - die habe ich am ehesten in verdacht.
ja, eigentlich schon. aber das script beinhaltet ja "sleep", was bei tages-abläufen logisch wäre. und bei vielen anderen pis nicht.Aber das ist doch eine DV... heißt das dann nicht, dass alle Scripte auf Deutsch, bzw. übersetzt sein müssen??? :huh:
...oder es steht ganz einfach fürSC könnte ja für SolstheimCastle stehen...
eine ladereihenfolge bekommt man, in dem man in wrye mash beim savegame unten rechts auf den header der ladereihenfolge klickt und "save to clipboard" auswälht. dann in textfenster der wahl einfügen (scharesoft, editor).Oh doch hab ich und ich benutze auch Wyre Mash...nur sind die Plugins aus der Morrowind.ini
und deshalb Alphabetisch aufgelistet.
EDIT:
Ich habe alle Referenzen mittels Wyre Mash gecleant, ebenso meine Savegames repariert,
eine Leveled List benutze ich auch und die Ladereihenfolge hab ich auch mehrmals korrigiert.
Es können natürlich trotzdem weiterhin Komplikationen auftreten, aber ich schätze das kommt
eher von einem Plugin.
GameFile42=Clean NPC LCV Schedules DV.esp - die habe ich am ehesten in verdacht.