Projekt Unheil rückt an

Schattenwandler

Fremdländer
Hallo alle zusammen!
Wie sich manche erinnern wollte ich als letztes Arthas vermächtniss machen, allerdings fand ich jetzt das das langweilig wäre. Ein einziger Kampf gegen einen Unbedeutenden Schatzjäger.
Mein neues Projekt:
Unheil rückt an!
Dies ist eine schöne Questreihe, welche ich zum Teil schon umgesetzt habe, in der man den Lichkönig und die Geißel aufhalten muss.

Story:
Ihr geht etwas in Bruma herum um was auch immer zu machen, als ihr plötzlich ein kleines Buch im Schnee liegen seht. Ihr hebt es auf und lest es. Auf den ersten blick scheint es das Tagebuch eines verrückten zu sein, doch dann seht ihr genauer ihn. Der Autor schien es wirklich ernst mit dem Buch zu meinen. Rhotgoth Kanav ist der Name des Autors, und dieser fordert euch auf zu seinem Haus zu kommen in der nähe von Bruma...
(Bisher will ich nur das hier verraten, der rest soll ja ein Geheimnis bleiben)

Quest:
Die Quest führt euch an verschiedene Standorte, wenn ihr euch alles gut durchlest. Questmarker sind in dieser Aufgabe mangelware. Man muss sich die Briefe gut durchlesen und auf details achten. Im moment ist die Quest noch nicht ganz fertig, aber ich werde mich ins Zeug legen.

Neues:
In dieser kleinen Questmod gibt es schöne neue Ausrüstung zu finden. Sie sind zwar alle anders, allerdings sind die meisten nur Kopien des Originalgegenstands und die leute die schonmal in der testinghall waren müssten sie wiedererkennen. Allerdings sind sie (Wie ich finde) sehr vielfältig, und es macht viel spaß sie zu sammeln.

Gameplay:
Spielen lässt sie sich bisher gut, allerdings treten schon die ersten Probleme auf. Wenn man das Buch findet, startet die Quest ganz normal und alles ist super. Wenn man aber den Brief findet der in der Leiche ist, geht es nicht weiter. Es bleibt immer bei der ersten Queststage, es geht nicht in die zweite und der nächste Log wird nicht angezeigt. Da bräuchte ich mal bitte von jemandem Hilfe.
Zurück zum eigentlichen:
Alles läuft soweit gut, allerdings ist es nicht empfolen diese Quest auf einem level unter 10 zu machen und ohne SEHR guter Ausrüstung, denn allein der erste Feind macht meine Priesterin (Lvl 7) platt :oops:. Da sich die meisten gegener noch nen netten Zombie oder was schlimmeres dazurufen und sie einem mit bösen Zaubern vollbomben bis zum geht nicht mehr, würden ein oder zwei gute Tränke und Heilzauber nicht schaden!:eek:
Natürlich bekommt man im Laufe der Quest noch schöne Waffen und Rüstungen die man dann am ende zu einem Set zusammen hat. Und ich verspreche euch, am ende, haben nur noch die Feinde der Questsorte eine Chance gegen euch. Die normalen Feinde aus Oblivion sind mit Ungefair, naja, zwei Schlägen im Erdboden versunken....
Desweiteren wird diese Mod höchstwahrscheinlich sehr Scriptbasierend sein, weshalb OBSE dann nicht schaden würde.

Benötigtes:
Bisher sind auf jeden fall folgende Sachen benötigt:
Shivering Iles
Neuster Patch
OBSE
Frostmourne and Lichkings armor: Texturen und Meshes und sowas :?


Ich werde dies hier versuchen immer schön zu aktualisieren.
Und nochmal:
Brauche Hilfe wegen den Scripts:cry:

Update: Werde erstmal noch ein paar Feinde erstellen und sowas. Ne frage:
Ich habe nen Feind erstellt, der einen richtigen NPC beschwören soll. (z.B. ein Toderitter)
Ich habe bei dem NPC der beschworen werden soll ein häckchen gemacht, aber da kommt nichts.
In der Zauberlist steht der Zauber nicht, was soll ich jetzt tun?
 
Zuletzt bearbeitet: