Suche Unendlich Pfeile

The gamerin

Neuankömmling
Hey, ich bin im Spiel Bogi und ich wüsst gern, obs nen Mod gibt, mit dem man unendlich Pfeile haben kann.
Ich finds nämlich doof wenn ich hunderte von Pfeilen kaufen muss, die 1. teuer sind und 2., wenn man sehr viele Pfeile hat, schwer sind, und is auch doof wenn ich nach jedem Feinde ausbeuten des Zeug in Albas Inventar reintun muss ^^
Hab gehört, dass es so nen Mod gibt, ich finde ihn aber nicht ... :cry:
 
Ich verkneif mir jetzt einfach mal laut "Cheater" zu rufen :-D naja jedenfalls
habe ich das hier auf die schnelle gefunden. Keine Ahnung obs funktioniert musst du selbst ausprobieren ansonsten könntest du auch einfach den Godmode aktivieren (Konsole mit ^ öffnen und tgm eingeben) dann hat man auch unendlich Pfeile.
 
ja aber ich will NUR unendilch pfeile bei godmod is man ja total imba nee ^^ danke dass du mir geholfen hast ^^ bin ja so lieb und geb ein danke ^^
 
den mod kenn ich sogar schon, hab mir überlegt, ihn zu nehmen, aber war mir doch nicht sicher, weil ich vllt verzauberte pfeile nehmen wollte oder normale wie zb daedra oder elfen pfeile oder so .. ich überlegs mir ma ^^
 
Wenn man unendlich viele Pfeile hat... wiegen die dann nicht unendlich*(Gewicht des Pfeils)? Wäre ja ziemlich schwachsinnig, wenn man viele Pfeile hat und sich nicht bewegen kann...

MfG
 
Wenn man unendlich viele Pfeile hat... wiegen die dann nicht unendlich*(Gewicht des Pfeils)? Wäre ja ziemlich schwachsinnig, wenn man viele Pfeile hat und sich nicht bewegen kann...
Ich würde mal meinen, dass wenn schon so eine Mod gemacht wird, die Pfeile nichts wiegen. Wäre ja sonst selten dämlich.
 
Ich würde mal meinen, dass wenn schon so eine Mod gemacht wird, die Pfeile nichts wiegen. Wäre ja sonst selten dämlich.

Wahrschinlich hat man dann nur einen Pfeil dabei und der verbraucht sich einfach nicht.

@ gamerin: in der Mod Sadran - Volk der Assassinen gibt es (neben der neuen Rasse) auch einige Ausrüstungsstücke für diese Rasse. U.A. acuh einen Ring, den man nur anlegen muss und schon hat man wieder 100 Pfeile.;) Ich weiß aber nicht ob das auch klappt, wenn man eine andere Rasse "benutzt".:?
 
Wahrschinlich hat man dann nur einen Pfeil dabei und der verbraucht sich einfach nicht.

@ gamerin: in der Mod Sadran - Volk der Assassinen gibt es (neben der neuen Rasse) auch einige Ausrüstungsstücke für diese Rasse. U.A. acuh einen Ring, den man nur anlegen muss und schon hat man wieder 100 Pfeile.;) Ich weiß aber nicht ob das auch klappt, wenn man eine andere Rasse "benutzt".:?
Ja, es geht auch mit anderenRassen, auch mit denen aus anderen Mods.
 
Ach, cih bin Stufe 37 und nutze immer noch Stahlpfeile. Ich habe über 700000 Septime, also liegt es nicht am Geld, aber mit einem daedrischen Bogen recihen mir die vollkommen aus. Außerdem habe ich immer so viele davon. xD
Es gibt ja aber auch mal härtere Brocken, bei denen man was besseres braucht, besonders durch manche Mods. Außerdem hat man ja nicht von Anfang an nen Daedrabogen wie dein Uhmob (so hieß der doch, oder? schlag mich wenn ichs falsch geschrieben hab^^)
Zur Zeit spiel ich auf schwerster Schwierigkeitsstufe, und da reichen auf höheren Stufen Stahlpfeile noch nichtmal mehr un Banditen zu durchsieben...
 
Es gibt ja aber auch mal härtere Brocken, bei denen man was besseres braucht, besonders durch manche Mods. Außerdem hat man ja nicht von Anfang an nen Daedrabogen wie dein Uhmob (so hieß der doch, oder? schlag mich wenn ichs falsch geschrieben hab^^)
Zur Zeit spiel ich auf schwerster Schwierigkeitsstufe, und da reichen auf höheren Stufen Stahlpfeile noch nichtmal mehr un Banditen zu durchsieben...
1.) ich spiel momentan ohne Mods.
2.) Ich habe Umbra....und 120% Chamäleon.:p
3.) Stimmt am Anfang nciht. Aber ich bin seid 32 STufen nicht mehr am Anfang. (Ich habe mal die ersten fünf Stufen als Anfang gewertet).
4.) Richtig geschrieben.^^
5.) Ich habe die mittlere Schwierigkeitsstufe eingeschaltet.
6.) Ich kämpfe eh mehr mit Umbra.^^
 
@derd: einigen wir uns auf unentschieden^^
So, um mal wieder BTT zu kommen, ich würd dir den Mod empfehlen, den Bloodtwista verlinkt hat.
 
ähh ok naja ^^ ich hab etz einfach die mod "der legendäre Bogenschütze" benutzt ... die rüstung nehm ich net, einfach des amulett, des mir 100 pfeile gibt wenn ichs anlege ^^ trotzdem danke ... die dunklen pfeile sind eigentlich ganz stark, deshalb nehm ich die ^^

gruß,
gamerin
 
Wie wäre es denn mit dieser mod?

Get your arrows back

Ist zwar nicht direkt was du suchst, aber so hast du zb keinen Pfeilverlust mehr
(sofern du immer dein Ziel triffst)

Kaufst dir einfach 300 starke so-und-so Pfeile und du kommst damit gut
über die runden und ist somit gleich realistischer

sry for ot, aber wie kommt man an so viel knete? durch mods, oder total ohne?
Ich habe über 700000 Septime, also liegt es nciht am Geld, aber mit einem daedrischen Bogen recihen mir die vollkommen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry for ot, aber wie kommt man an so viel knete? durch mods, oder total ohne?

Si, KotN, Eizackturm, ESM. Mehr habe ich nich taktiviert. Aber ich habe auch so gut wie nie etwas asugegeben. Und jeden Fitzelchen, dass ich gefunden habe (außer magischen Gegenständen und Schmuck) verkauft. Auch wenn es nur einen Septim wert war. Ich bin nun Stufe 37. Da kommt so einige szusammen: Raub einfach mal ganz Bruma aus, so wie ich. (Okay, ich hatte aber nur den ersten Hehler der DG "freigeschaltet").^^

@ Topic: mmich würde mal folgendes inetressieren: könnte man nicht ein Skript erstellen und es dann als Questskript imemr im Hintergrund "werkeln" lassen, so, dass der Spieler keine Pfeile mehr verliert? Wie müsste das Skript denn dann aussehen?o_O
 
  • Like
Reaktionen: Greuel
@ gamerin: in der Mod Sadran - Volk der Assassinen gibt es (neben der neuen Rasse) auch einige Ausrüstungsstücke für diese Rasse. U.A. acuh einen Ring, den man nur anlegen muss und schon hat man wieder 100 Pfeile.;) Ich weiß aber nicht ob das auch klappt, wenn man eine andere Rasse "benutzt".:?

Sie sind leider relativ schwach, da sie für den Anfang gedacht sind. Sind ungefähr so wie Stahlpfeile...

ja, die Pfeile sind anfangs schwach, aber ...
... im Leuchtturm im Hafenbezirk befindet sich eine Truhe mit der gesamten Ausrüstung für alle Levelstufen (Stahl bis Daedra). Und das Amulett liefert Pfeile, die dem jeweiligen Level des Spielers angepasst sind. Ich habe bei der Erstellung des Pfeil-Amuletts diesmal ein bisschen weitergedacht:D