Suche Uneingeschränktes Unterwasserzaubern

troluhu

Abenteurer
Hallo:)

Ich suche einen Mod der bewirkt dass man Unterwasser ganz normal zaubern kann. Gibt es so was schon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mir nicht vorstellen... wobei ich mich dann schon frage, wofür du das brauchst? Unterwasser gibts doch sowieso kaum was, von vereinzelten Fischchen mal abgesehen.
 
Kla stimmt schon, in Vanilla muss man nicht so viel tauchen. Aber selbst da ist wäre es nützlich wenn man unter Wasser auch einen Wasseratmungszauber aussprechen könnte. Und außerdem kam man sich auch gar nicht wehren, gegen diese fische, wenn man einen reinen Magier spielt. Dazu kommt das ja sicher im Laufe der Zeit auch noch viele Quest Mods kommen wo man noch mehr tauchen muss als in Vanilla. Und es ist auch vollkommen unlogisch das ein Magier unter Wasser nicht zaubern kann.
 
Also ich habe bei Youtube einen WIP Mod von Saidenstorm gefunden, mit dem man, wenn er erst einmal realeased ist Unterwasser zauber und kämpfen kann. Youtube
Ich hoffe, dass es auch bald Saidenstorm's Akatosh Mount auch bald für Skyrim gibt.
 
  • Like
Reaktionen: troluhu
Hey das ist ja genau das was ich suche. Und zusätzlich noch neue Unterwasser Kreaturen. Hoffe den gibt’s bald auf Nexus.