Vorstellung Underworld Armor

TheSentinel

Ehrbarer Bürger
[Mod-Vorstellung] Underworld Armor

Autor: Zertual
Version: 1.0
Kategorie: Kleidung und Rüstung
Sprachversion: Englisch
Benötigt: Oblivion

Ich wollte euch mal diese Rüstung vorstellen. Mir gefällt sie nämlich ziemlich gut ;)

Beschreibung:

Diese Mod fügt die Underworld-Rüstung in das Geschäft "Eine faire Chance" ein.

Screens:
(Zum Vergrößern bitte anklicken)



Name: Underworld Armor
Version: 1.0
Category: Weapons And Armour
Author: zertualpro

=== Description ===

This mod adds three Underworld sets from the film of the same name.

=== Location ===

You can buy in shop - A Fighting Chance in Imperial City.

=== Install ===

Extract the archive into your Oblivion\Data folder and check the 'Underworld Armor.esp' in the launcher.

=== Incompatibility ===

None.

=== Known Issues or Bugs ===

None.

=== History ===

v1.0 - (07/12/2009)
Initial release.

=== Credits ===

Big thanks to Bethesda Softworks.

=== Licensing/Legal ===

You can use and release this in your own Oblivion mods. Simply copy credits above in your readme, and no need to ask me.



 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt! Das kommt davon, wenn man zu lange überlegt, ob man die Mod jetzt vorstellen soll. Jetzt warst du schneller:lol:

Auf jeden Fall sieht die Rüstung wahnsinnig gut aus. Ingame fast noch esser als auf den Screens :good:
 
@Pane: Genau das gleiche^^

Mir gefällt die Mod zwar auch, aber habs mir gesaugt, und wieder grlöscht, weil ich etwas besseres habe, aber danke^^

mfg
Raven
 
Wow, sieht super aus, die Rüssi. Aber die Lady sieht fast noch besser aus...:-D
Gibts die auch zum Download? ;)
 
Für alle dies interesiert:

Dieser Mod fügt mehrere Vampire mit der Rüstung von Underworld in die Ruine Wendir ein. Die Rüstung ist die selbe nur das man sie sich verdienen muss, und nicht einfach kaufen kann^^

Vampire Armor Hunt

wie immer

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Ich weise hier auch mal kurz auf einen kleinen Texturfehler hin, der im Ei-der-Zeit von Vannaar entdeckt wurde:
UnderworldSonjaArmorIssue02.jpg

Zwar nichts großes, aber er existiert. Der Autor hat wohl vergessen, eine Kettenhemdtextur dort einzufügen.
 
Darum hab ich ja geschrieben, dass es nichts großes ist. Ich wollte nur auf die Existenz dieses Fehlers aufmerksam machen ;)
 
Nachdem ich die zipdatei extrahiert hatte, war keine underworld armor.esp dabei, die ich anhaken könnte. Kann mir die jemand schicken, oder wo kann ich die runter laden?

Gruß
DEST.