Technik ...und das Licht ist aus

The Nici

Gebannter Benutzer
Hallo. Ich hab das Problem dass ich, wenn ich spiele auf einmal ncihts mehr sehe. einfach...schwarz. Die symbole sind noch da, die Personen auch. Was ist zu tun?

Mich kotzen langsam die Bugs von OBL an. Erst weisser Bildschirm, dann schwarzer bildschirm, dann Obliviontor-Bug, dann weider Schwarzer Bildschirm.-.-
 
Cool, ich kenn den schwarzen Bildschirm auch, aber bei mir sind auch noch die Personen weg.
Bei mir hilft da kurzzeitig HDR abstellen. Aber vielleicht ist deiner ja ein ganz andere Bug.

PS: Kennst du den bunt gestreiften Bildschirm? Den hatte ich schon öfter, da hilft dann nur noch der Reset-Knopf.

PPS: Das PS ist ernst gemeint!
 
ich hatte ein ähnliches problem bei der Quest mit der "Traumwelt" ... schwarz, ich dachte, das gehört zu dem Abschnitt aber als ich dann wieder zurückgegangen bin war noch immer alles schwarz. Komplett anderes Savegame hat auch nicht geholfen ... Abschalten und neu laden war dann die lösung
 
hatte das Prob auch öfter... bei mir kam es auch schon vor, als ich auf meinem Gaul durch die Landschaft ritt, das er auf einmal nicht mehr zu sehen war und ich mich schwebend fortbewegte...
Bei mir hab ich das Problem "Schwarzer-Bildschirm" mit einem Update meines Grafikkarten-Treibers gelösst. Lief danach wieder alles 1A. Oblivion hängt sich bei mir nur noch auf wenn mein kleiner Arbeitsspeicher (512er) überlastet ist. Meine GK ünterstützt allerdings auch kein HDR... Aber mit der FakeHDR-Mod sieht´s auch schön aus :p
 
ich hatte ein ähnliches problem bei der Quest mit der "Traumwelt" ... schwarz, ich dachte, das gehört zu dem Abschnitt aber als ich dann wieder zurückgegangen bin war noch immer alles schwarz. Komplett anderes Savegame hat auch nicht geholfen ... Abschalten und neu laden war dann die lösung

Genau da hatte ich das Problem auch ;)
Und ich hab auch gedacht, dass es zur Prüfung des Mutes gehört :lol:
 
Ist dann wohl eher ne Geduldsprobe... Wer es 1 Stunde lang aushält, den schwarzen Bildschirm anzustarren, bekommt alle offiziellen Updates geschenkt :lol:
 
ECHT??? :lol:

na jetzt mal im ernst: seitdem hab ich - aus angst es könnte wieder passiern - die Quest nicht mehr gespielt

gehört der schwarze bildschirm nicht dazu?

PS: Ihr haltet mich total auf! wollte eigentlich Pokemon am PC spielen (ein hoch auf emulatoren ^^)