Uncharted-Drakes Schicksal

bauer

Hausbruder
Also, hab noch kein Thread gefunden:
Kennt ihr das Spiel Uncharted-Drakes Schicksal?
Das Spiel ist für die ps3 erhältlich.
Ich empfehle jedem das Spiel, der ne ps3 hat, das Spiel hat Super Grafik, die Story ist lang und spannend und macht viel Spaß.
Und Nein, es geht nicht nur um ein Schatz zu suchen, sondern da steckt viel mehr dahinter;)

MfG
bauer

• Like
Reaktionen: Dante2000
Ich dazu ein paar Videos gesehen und muss sagen, wenn ich ne PS3 hätte wäre das unter den ersten 3 Spielen die ich kaufen würde :good:

Gute Idee!
Ich werde mir gleich mal die Englische Demo ziehen!!
(Gibt es ja nicht im Deutschen Network dafür aber im Englischen!)
Villeicht wieder ein neues Spiel in meiner noch recht kleinen PS3 Sammlung.

Wobei ich langsam meine PS3 von 40GB auf 250 GB erweitern müsste....

EDIT: Ist das eigentlich eine Art Tomb Raider nur das man halt einen Mann spielt?

mfg Dante 2000

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted ist ein sehr gutes Spiel. Die Story ist zwar nicht Meisterwerk aber durchaus interessant ist sie allemal und hält auch einige schöne Überraschungen parat. Die Spielmechanik funktioniert auch sehr gut. Die Schiessereien sind spaßig gut und ins Spiel eingefügt. Wobei sie auf den unteren Schwierigkeitsgraden etwas zu leicht sind. Jedoch ist die Anzahl an Feinden, in den ganz großen Kämpfen, maßlos übertrieben. Hat man fünf bis zehn Gegner abgeschossen, kommen manchmal gleich fünf bis zehn weitere.
Das ist zwar vergnüglich aber doch "etwas" unrealistisch.
Das Klettern ist meiner Meinung auch besser gelungen als in so manch anderem Spiel *hust* Assassins Creed*hust*. Als Herausforderung würde ich es zwar, auch bei diesem Spiel nicht bezeichnen, aber es ist weitaus unterhaltsamer. Ausserdem bietet es eine willkommene Abwechslung zu den den Schusswechseln.
Zur Grafik braucht man eigentlich kaum was zu sagen. Sie gehört zu dem besten was man bisher auf der PS3 gesehen hat. Licht- und Schatteneffekte sind beispiegebend und die Animation sind allesamt sehr realistisch. Es gibt zwar einige wenige Clipping-Fehler und seltsame Fußbewegungen wenn man sich zu nah an eine Kante wagt aber diese stören das Spielerlebnis nicht unbedingt.
Zum Sound kann man eigentlich auch nicht unbedingt etwas schlechtes sagen. Die Umgebungs- und Waffengeräuschen klingen recht gut und sogar die deutsche Synchro ist annehmbar. Wobei die englsiche trotzdem ungeschlagen bleibt(wie immer halt).
All diese Faktoren tragen zu einer schönen dichtech Athmosphäre bei, welche ienem zum Weiterspielen animiert. Doch mit 6-8 Stunden ist es doch leider ein recht kurzweiliges Vergnügen. Da es aber einiges frei zu spielen gibt, baut sich doch eine Langzeitmotivation auf.

Insgesamt lässt sich das Spiel mit folgenden Mottos beschreiben:
"Besser gut geklaut als schlecht selber gemacht" Denn viele Spielelemente sind unglaublich offentsichtlich abgekuckt, fügen sich aber trotzdem gut ein.

"Ein Abenteuerfilm zum Mitspielen."Die filmreife Inszenierung, die Zwischensequenzen und die hochqualitative Grafik lassen schon fast Filmflair aufkommen. Dazu kommt noch ein wenig "Indiana Jones"- Humor und fertig ist der spielbare Film. Leider sind auch viele Klischees von Filmen enthalten.

Meine Meinung zu dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
da ich seit gestern stolzer ps3 besitzer bin (whay) und die ps3 im bundle mit "uncharted" und "need for speed - pro street" gekauft habe, werde ich es sicher in den nächsten tagen auch ausgiebig spielen... ich habe bis jetzt sowohl gutes als auch schlechtes darüber gehört und bin gespannt, ob mir das spiel gefallen wird. ^^