Unbekanntes Symbol - Welches Programm?

Arnold der Nord

Neuankömmling
Hallo Leute,
ich suche schon lange ein Programm das manche Dateien so aussehen lässt:
pic.php
kann mir da jemand helfen?
Ich mein ich hab das schon einmal gesehen ich kann mich aber nicht erinnern.

Welche Datein denn? Wofür du kannst auch bei verschiedenen Dateien eigene Icons erstellen/übernehmen und dann dort einfügen!

Klar Du wirfst ein Symbol in den Raum und man darf raten, oder was?

Symbole können frei vergeben werden, vielleicht ist das nen Zip-Programm. Am einfachsten wird es sein, wenn Du mit der rechten Maustaste draufgehst und dann Datei öffen, per Websuche. Benutzung auf eigene Gefahr.

Das sieht mir viueleicht danach aus als wenn du irgendeine verknüpfung auf dem rechner hast dieses Programm existiert nicht mehr und dann kommt eine Fehlermeldung : exe nicht gefunden oder irgendwas in der Richtung, dann verschwindet nähmlich auch das Symbol der Datei! Schildere uns doch mal mehr das Grundproblem!

Das ist 7-zip, soweit ich das beurteilen kann. Und das bekommt man doch recht schnell. Obwohl ich nicht wirklich verstehe, welches Problem hier vorliegt.

7.Zip ist es nicht......die haben son schwarzweisses icon....könnte der ersteller selber sich jetzt mal melden?!!

das ist das Standardicon von der Programmiersprache Delphi 7 ... ich nehm also mal an du hast Delphi installiert bzw. irgendwelche in Delphi programmierten Programme vor deiner Nase.