Unbegrenzter Stufenaufstieg?!

Hermes Conrad

Neuankömmling
Schönen guten Tag!

Ich spiele mit RAFOO einen Schattenelfen, der nicht mit dem Levelaufstieg aufhören will. Ich trainierte einmal Schleichen von Stufe 60 bis zum Meister hoch, mithilfe eines schlafenden NPCs. Ich freute mich natürlich, dass die Aufstiegsleiste rappelvoll war, ging es aber dennoch langsam an.
Jetzt ist mein Char auf Stufe 70 und die Aufstiegsleiste steht immer noch bei 100%. Theoretisch sollte der Elf die Stufe 45 nicht überschreiten.
Klar, mit so einem kann man wunderbar protzen, aber mit einem Gottcharakter mit knapp 900 Lebenspunkten macht das spielen bald auch keinen Spaß mehr.

Weiß jemand wie ich den Aufstieg bremsen kann? Gibt es einen Konsolenbefehl für dieses Problem?


Danke schonmal im Voraus an diejenigen, die sich bemühen, mir eine Antwort zu geben. :)
 
Hiho,

nutzt Du OI oder Elys Uncapper ( in OI enthalten)? Ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass dieses Feature in ROO/Rafoo enthalten ist.

GreeZ,
Suchan
 
Soweit ich weiß gibts in ROO IV eine Levelbremse. Ob's die auch in RAFOO gibt weiß ich nciht aber schau am besten einfach mal die "Unterlagen" davon durch ;)
 
Die Levelbremse erhöht aber nicht die maximale Stufe, also kann es daran doch eigentlich auch nicht liegen.
 
Also mein char is zurzeit lvl 54. Auch ziemlich komisch, da man im normalen Obl eig. nicht über lvl 40 kommen sollte, und mein char lvlt auch noch manchmal weiter. Da ich Performance mods wie ROO, RAFOO usw.. nicht benutze und bei dem char auch nicht gecheatet hab (außer mal als ich mit lvl 5 kleingeld für nen Pferd brauchte^^), denke ich das es sich dabei um einen Bug handelt, der vereinzelt bei Chars auftritt..
 
Zuletzt bearbeitet: