Construction Set Unable to find Script...

r00

Fremdländer
Hallo,

ich habe mir vorhin folgendes Tutorial durchgelesen:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?Itemid=73&id=11&option=com_content&task=view

In diesem wird beschrieben, wie ich bereits im Spiel vorhandene Arten von Waffen und Rüstungen beliebig verändern, bzw. neu erstellen kann. Im Grunde klappt auch alles wunderbar: Ich kann die Werte abändern, die Waffen platzieren etc.

Wenn ich jetzt aber das Spiel starte, kann ich die zuvor platzierten Waffen nicht sehen. Wenn ich dann anschließend wieder meine PlugIn-File lade, erscheint dort jedes Mal folgender Fehler: "Unable to find Script (MEINE-ID) on owner project "NamedesProjekts". Und das mit jeder ID, der jeweils neu erstellten Waffe.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass unter "Count" bei jeder von mir erstellten Waffe ein "0*" oder "1*" steht. Was bedeutet der *? Für mich hängt das alles zusammen, nur ich finde die Lösung leider nicht. Ich bitte daher um Hilfe.

Beste Grüße,
r00
 
Das * heißt nur, dass das PlugIn da was ändert.

Und wegen deinem Problem:
Hast du Vista oder 7?
Oblivion Administrationsrechte zugewiesen?
Patchstufe des Spiels? Des CS?
Wohin hast du Oblivion installiert?

Jaja, sind erst mal viele Fragen :D
 
Mein System:
Windows 7 Pro x64
CPU: AMD Phenom II X6 1090T (6x 3.20 GHz - Standard-Takt)
RAM: OCZ Platinum 8 GB DDR3-1600 CL7
Grafik: PowerColor ATI HD 5870 PCS+
Storage: Intel X25-M G2 Postville SSD (80 GB), 2x SpinPoint HD103SJ (á 1 TB)

_________

- Oblivion habe ich bisher keine Administratoren-Rechte zugewiesen, jedoch funktionieren alle heruntergeladenen Plug-Ins einwandfrei.
- Oblivion liegt zusammen mit dem CS aud "D". Auf "C" (die SSD) liegt mein System.
- Patchstufe von Oblivion: Version 1.2.0416
- Patchstufe vom CS: 1.2.404
 
Beim beenden des CS' wurde mir angezeigt, dass immernoch irgendwelche "INF-Files" offen sind. Habe das PlugIn-File danach nochmal geladen und gespeichert. Nun bekam ich keine Fehlermeldung mehr. Anschließend habe ich das Plug-In im ModManager aktiviert und über den Mod-Manager Oblivion gestartet. Da wo ich die Waffen im CS platziert habe, waren keine.

Es ist langsam zum verzweifeln.
 
Naja, es werden meine Waffen jedenfalls immernoch nicht ins Spiel übernommen.
Woran könnte es denn noch liegen? Wie würdet ihr das machen?