Technik Umtexturierte Rüstung wird nicht angezeigt

bjoernret

Hausbruder
Ich habe für meine Mod die Rüstung der Skingrad Wache umtexturiert. Nun laufen die so rum (siehe Bild im Anhang)

Ich habe die Rüstung mit Gimp verändert und dem Mesh der Wachenrüstung von Skingrad mit NIFSkope die Textur zugewiesen. Habe ich etwas falsch gemacht:huh:

gruß
bjoernret
 

Anhänge

  • Rüstung weg.jpg
    Rüstung weg.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 104
Die dds hat keine normalmap oder? also eine _n.dds. dann sieht das so aus ;)
mfg erc

Edit: Zur lösung: da du nur umtexturiert hast, kannst du die _n.dds der standarttextur nehemn, sie kopieren und entsprechend benennen (also deinetextur.dds und deinetextur_n.dds)
mfg erc
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Danke! Das hat funktioniert. Nun habe ich aber ein weiters Problem: Ich würde gerne den Schild auch noch umtexturieren, aber wenn ich den normalen Skingrad Schild in NIFSkope laden will, kommt die Meldung "encountered unknown block (bhkConvexVerticesShape) failed to load [...]"
 
Ich habs grad mal ausprobiert, bei mir gehts. Vl entpackst du einfach das schild-mesh nochmal und guckst ob es dann geht. Alternativ kannst du schaun, ob du mit deiner nifskope version auf dem neusten stand bist ^^
mfg erc
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret