Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich wollte mal versuchen eine Rüstung mit neuer Textur zu versehen. Wie mache ich das denn? Brauche ich dafür noch spezielle Programme außer einem Bildbearbeitungsprogramm und dem CS?
mal ne andre frage bezüglich texturieren. (wollte keinen eigenen thread aufmachen)
wenn man jetzt die umtexturierte version als neues Objekt machen will, muss man ja das mesh kopieren und pfade ändern usw. wenn man jetzt die mod veröffentlichen will muss man ja das unveränderte mesh dazupacken. nur ist dieses doch eig copyright von bethesda oder?? Oder is da irgendwie ne ausnahme?
ok hab mich etwas falsch ausgedrückt. mit unverändert meinte ich einfach nur ads man das mesh nicht mit nem 3d programm bearbeitet hat. Mal legt ja das Bethesda mesh mit veränderten pfaden bei. Gilt da nicht irgendwas copyrightmäßiges?:-D
So wie ich das verstanden habe meinst du die .nif-Datein (Das Model).
Du musst nur deine bereits veränderte Datei einfügen und "Copyrightmäßig" läuft sowieso alleswasdumoddest auf Bethesda.