Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine, dass man keine Umlaute schreiben kann. Also in der Charakterbenennung, wie auch in der Benennung selbst verzauberter Sachen.
Jedenfalls bei mir war das nie möglich. Die Namen wurden in dem Fall nie angenommen.
Sicher doch. Es sollte auch an keiner anderen Mod liegen, da diese eigentlich nicht in diesen Bereich eingreifen sollten.
Zumal ich mir sicher bin, dass ich das Problem auch in einem ungemoddeten Skyrim hatte.
Ein Name im Charaktermenü wird schlicht nicht angenommen. Und es steht wieder das leere Textfeld da.
Beim Verzaubern wird der Name wieder zum Standard zurückgesetzt, sobald ich den Namen bestätige.
Hat jemand ne Lösung???? Hab selbst ein heftigst gemoddetes Skyrim und das einzige was wirklich nervt sind fehlende bzw. falsch angezeigte Umlaute bei diversen Namensgebungen.
Also nach meiner Kenntnis liegt es an der installierten Schrift, die mit SkyUI ins Spiel kommt. In der sind keine Umlaute enthalten. Ich bin sicher, das der Direktors Cut seit Version 4.1 das Problem beseitigt. In der SkyUI lässt sich nach meiner Erinnerung das Problem auch lösen, wenn man die Schrift "Centaur" wählt, da diese Umlaute darstellt.
Richtig, es ist ein UTF 8 Problem. Unter Windows 10 in Einstellungen gehen und => Zeit und Sprache=> Sprache aufrufen. Auf der rechten Seite unter Verwandte Einstellungen "Admistrative Sprachoptionen" aufrufen. Zum zweiten Reiter Verwaltung wechseln. Den Unterpunkt "Gebietsschema ändern" öffnen und dann denn Hacken vor "Beta: Unicode UTF-8 für die unterstützung weltweiter Sprachen" setzen. Das wars, meistens klappt es so.
Erfahrene Windows Nutzern empfehle ich, die Standard Schriftart Segoia von Windows 10, in eine Unicode Schriftart umzustellen. Wie das geht seht ihr hier
Wer wissen möchte, ob UTF-8 Schriften installiert sind, kann das mit der "Zeichentabelle" überprüfen. Dort kann man auch sehen, ob die UTF-8 Schriftart alle Zeichen unterstützt.
Unter "verwandte Einstellungen" ist bei mir an dieser Stelle nur "Datums-, Uhrzeit- und regionale Formartierung" und "Uhren für unterschiedliche Zeitzonen hinzufügen" zu finden....