Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fear meint wohl mca, da gibts ein paar Npcs (so rouges) die tragen Umhänge mit Kaputzen, die Kaputzen sind aber meines Wissens nach eigene Rüstungsteile und nicht am Umhang dran. (also von außen schon aber nich vom model her ^^)
Das wäre nicht so schlimm. Wichtig ist nur, dass man die Rüstung sieht! Da das Gesicht sowiso nicht sichtbar sein sollte (wie eben bei den Ringgeistern)
Ja, dass ist einfach, einfach schwarze scheibe vorn drauf... Ich weiss nur dass glaub Arktwend welche hat, frag mal die entwickler, (SureAi), ob sie dir sie schicken können
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Wenn man nur die Bilder anschaut, kommt so was raus.
Divine Domina hängt an die Rüstungen der Dunklen Bruderschaft eine Kapuze samt Umhang an; auch bei den Männern. Nur hast du da dann halt schon ne Rüstung dran und kannst nicht noch zusätzlich eine tragen. Sonst fällt mir jetzt spontan nix ein.