Vor dem Problem stand ich gestern, dabei dachte ich wem von den alt eingessenen Skyrim Spieler und Spielerinnen ergeht es genau so? Mir geht es emenz auf die Nüsse, bei vielen Mods auf die exakte Ladereihenfolge sprich oben oder unten, Modkonflikte oder Modzugehörigkeit evtl. Patches zu achten, gefühlte eintausend mal alle Texte bzw. Textdokumente durch zu lesen um ja nichts zu übersehen, überspringt man nur eine Mod ist das geschrei groß und dann heißt es "Wer suchet der findet und wer klopfet kriegt einen reingetan":-D:ugly: Es nervt vor allem die sortierei per Hand (LOOT hab ich zwar, das verursacht aber auch Chaos) richtig derbe kommt es bei sehr vielen Mods so 100+.
Dann hatte ich auch schon längere Zeit keine Lust mehr gehabt mich mit Skyrim herum zu schlagen , wegen den fast 200 Mods die ich nutze, nachdem meine alte Festplatte abgeraucht war. Hab's erst wieder angefasst als ich mein neues Zocker System hatte und dieses mal bin ich schlauer und mache eine Sicherung von Skyrim (Spielstände inkl. SkyProc und SKSE und das Skyrim Verzeichnis aus dem Steam Ordner) auf meine externe Festplatte und auf meinen USB-Stick, gut wir reden hier von immerhin fast 40 GB.
Edith sagt: Diese Umfrage richtet sich ausschließlich an PCler. Liebe Konsoleros seid mir bitte nicht böse.
Dann hatte ich auch schon längere Zeit keine Lust mehr gehabt mich mit Skyrim herum zu schlagen , wegen den fast 200 Mods die ich nutze, nachdem meine alte Festplatte abgeraucht war. Hab's erst wieder angefasst als ich mein neues Zocker System hatte und dieses mal bin ich schlauer und mache eine Sicherung von Skyrim (Spielstände inkl. SkyProc und SKSE und das Skyrim Verzeichnis aus dem Steam Ordner) auf meine externe Festplatte und auf meinen USB-Stick, gut wir reden hier von immerhin fast 40 GB.
Edith sagt: Diese Umfrage richtet sich ausschließlich an PCler. Liebe Konsoleros seid mir bitte nicht böse.
Zuletzt bearbeitet: