Umfrage: Der einzigartige Scharesoft Forum/Portal "Ehren" Thread

Maniac

Neuankömmling
So eins vor Weg ich binn noch nicht lange aktiv dabei hab die Site aber schon länger im Auge. Ich finds Klasse, das Forum sowie Portal und um mal ehrlich zu sein ich hab ettliche wenn nicht sogar tausende Belobigungen und Danksagungen in allen Möglichen Threads gefunden :D *übertreib*. Und nun ist eure Meinung gefragt wolln wir ein Thread als "Denkmal" einrichten oder nicht?
Ich persöhnlich hab schon ein paar vorstellungen sowie Material jeder der mitmachen und helfen will einfach ne Private Message schicken.

Weiterhin hab ich keine Lust auf eine Nichtssagende Prozentzahl deswegen bitte hier Konstruktive Kritik an dem Vorschlag.

P.S. @Share tut mir leid du kannst zwar Ideen eußern die wir "vileicht" mit einbaun aber ansonsten spielst du diesmal leider den Außenseiter :lol: :lol: soll ja schließlich ne Überraschung werden. :)

Sinn? sry aber kannst du mir vllt. nochmal genau erklären wie du das jetzt meinst? Kann mir unter einem Denkmalthread rein gar nichts vorstellen...

War nur eh Name der mir so eingefalln is :p

Ne ich mein so was ähnliches wie beim Geburtstags Thread nur eben größer mit kreativen Beiträgen und ma richtig Herzblut was einem an dem Forum wirklich gefällt.

... also ich freu mich ja das dir das Forum so gut gefällt, jedoch gibt es schon 2 andere threads die fast das selbe Thema in ähnlicher Form behandeln.

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=6464
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=5825

Ich denke das dies des Lobens reicht. Sonst heben wir noch ab und fliegen davon =P (ne spaß). Ich finde die idee nicht schlecht aber meines Erachtens brauchen wir das nicht unbedingt. Wir freuen uns wenn ihr uns treu bleibt und die Forenatmosphäre weiterhin so angenehm gestaltet. Das ist euer Dienst an uns und wir freuen uns jeden Tag :)

Also :)
Die 2 Threads hatte ich schon entdeckt und meinte das ganze auch nicht auf diese Art.

Ich wollte das jeder der Lust hat auf ne eigene kreative Weise zeigt was er eben vom Forum hält
So und weil ich nicht wuste wie das Feedback darauf leuft hab ich eben erst mal ne Umfrage reingesetzt.

Wenn sich nun nathürlich niemand findet der Interesse an etwas dergleichen hatt bringts nathürlich nichts aber deswegen eben Umfrage.
Meiner Meinung nach ist es eine gute Idee wenn sich das ganze aber nicht durchsetzt dan hatts sich damit eben.

@Baal war nur ein erster Name und ich gebe zu nicht ganz passend :)

das kreative check ich grade net... :? :huh:

soll ich in den garten rennen, einen scharesoftforum-schrein bauen und den als foto hochladen?

hä?

verwirrt
zhantee

Ich wollte das jeder der Lust hat auf ne eigene kreative Weise zeigt was er eben vom Forum hält

Dann soll er das in diesen Threads machn, oder?
Und es is nich sonderlich sinnvoll, einen Thread zu machn, wo jeder User sagen darf: Tolles Forum
das is in meinen Augen fast schon Spam, da es nich weiterhilft. Klar, es is auch schön, sowas zu hören, aber wenn deswegen schon mehrere Threads aufgemacht werden, is das iwie überflüssig. Wenn ich eine Mod vorstell, is es natürlich immer schön zu hören "klingt toll" aber das is nix neues und das wird man fast immer hören... besser find ich, wenn jemand mit sinnvoller und konstruktiver kritik kommt...

Dieses Forum braucht kein Denkmal.
Alle Leute, die länger hier sind wissen das.
Aber es ist "ein großes Lob" von den Neulingen neue Ideen zu hören, um auszudrücken, dass das Team um seine User gut ist ;)

*freu mich hier User zu sein... denn ich fühl mich wohl :)

Ganz falscher Anfang.

Einen echten Ehren-Thread beginnt man nicht mit: "Wir könnten ja mal einen Ruhmesthread aufmachen" sondern indem man eine Ruhmestat schildert. Erst dann, wenn andere von sich aus mit der Schilderung anderer Ruhmestaten antworten, hat man einen echten Denkmalsthread :D

• Like
Reaktionen: alpha
K ich seh scho ich hab das falsch begonnen.

Ich denk ma ihr habt den Sinn der Sache verstanden aber ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.
Und nach dem was ihr hier so gesagt habt denk ich auch das die Idee nich besonders ausgereift iss nun ja seh ich ein und werd mein nächsten Thread besser Managen :)
Ich dank euch trotzdem das ihr eure Meinung gesagt habt und denke der Thread kann geschlossen werden.

mfg Maniac