Problem Ultimate Textures

Tywele

Ehrbarer Bürger
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem mit dem Texturen Replacer "Ultimate Textures Complete v2.7": Die Texturen im Spiel haben sich kein bisschen verändert. Ich habe alles korrekt in den Data Files-Ordner entpackt und es ist auch alles im Textures bzw. Meshes-Ordner gelandet. In diesen beiden Ordnern sind dann keine Unterordner mehr sondern sofort alle Texturen. Ich habe auch keine andere Mod bisher drauf. Nur den MGE habe ich drauf gemacht und die Auflösung usw. verändert. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
 
wenn alles korrekt platziert wurde müsstest du eigentlich die Texturen sehen können ... ansonsten schau mal in deine "morrowind.ini" nach dem Punkt "TryArchiveFirst=" ... da sollte eine "0" stehen, damit der Texturen-Ordner eine höhere Priorität bekommt als die BSA-Archive
 
Da steht eine "0", aber es funktioniert trotzdem nicht. :?
Es kann aber hoffentlich nicht daran liegen, dass ich die GotY Edition von Steam habe oder? Denn das wäre echt blöd ^^.

Edit: Ich merke gerade, dass nicht ein einziger Texture Replacer funktioniert, weder Darker Morrowind, noch Ultimate Textures noch Visual Pack 2.11 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht eine "0", aber es funktioniert trotzdem nicht. :?
Es kann aber hoffentlich nicht daran liegen, dass ich die GotY Edition von Steam habe oder? Denn das wäre echt blöd ^^.

Edit: Ich merke gerade, dass nicht ein einziger Texture Replacer funktioniert, weder Darker Morrowind, noch Ultimate Textures noch Visual Pack 2.11 :(
und ja, es liegt an der steam version.

hier ist die lösung :)
 
  • Like
Reaktionen: Tywele