Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnten wir nur wenn wir die Erlaubnis der jeweiligen Autoren erhalten würden. Allerdings scheint die Seite ja erst vor kurzem aktualisiert worden zu sein, somit denke ich nicht dass das Plugin so schnell verloren gehen wird.
Könnte jemand diesen, gerade aus technischer Sicht, absolut einzigartigen Mod nochmal auf nem Filehoster für mich und andere hochladen. Ich besaß mal eine Kopie, diese ist allerdings verschwunden :/
Vielen Dank schonmal
Madmaxx Seite gibts ja nicht mehr und ToBiOh's Links führen alle ins Leere. Weiß jemand pb die betreffenden Autoren überhaupt noch erreicht werden können?
EDIT: Hab ne alte Installation auf meiner Platte gefunden und alle Files mit TESFILES exportiert. Uppe es sobald ich ne Erlaubnis von Scharesoft habe hier nen Link einsetzen zu können. Bis dahin bitte PN an mich