Projekt Ultima Dungeons

bigszalay

Fremdländer
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Hallo Community,


ich möchte euch meine Mod-Serie vorstellen: Ultima Dungeons


Was bewirkt diese Mod?:
Mein Ziel ist es, die Dungeon aus Ultima 9: Ascension so detailgetreu wie möglich
in Skyrim zu bauen. Die aus Ultima bekannten Tugenden und Schreine werden vorläufig
nicht geplant. Da ich noch alleine an dieser Mod arbeite, wird es auch KEINE
Quests, neue Texturen, neue Waffen und die Tugendglyphen geben.
Sämtliche Schalterrätsel und die Geheimgänge werden mit dabei sein.


Was wird vorläufig NICHT implementiert?
Kein Dungeon Shame
Keine neue Texturen sowie NPC in den Dungeons (Gegner sind vorhanden).
Kein Schwarzfelserz, keine Schwarzfelswaffen, keineSchwarzfelsrüstungen
Keine Tugendschreine
Keine Zauber
Keine einheitliche Story und Quests
Kein Lord British


Was könnt ihr erwarten?
Detailgetreue Wege der Dungeons
Exakt gleiche Schalterrätsel
Ähnliche Einrichtung
(wenn möglich) sämtliche Gegner und Fallen
Original Ultima9 Sounds bei Events/Kämpfe


Welche Dungeons sind geplant (mit Fortschritt)?
Abyss - 0%
Covetous - 0%
Despise - 60%
Destard - 0%
Deceit - 0%
Hythloth - 0%
Wrong - 0%


Shame ist nicht geplant, weil meine Skripting Kenntnisse für die unterschiedlichen
Fallen nicht gut genug sind.

Ich werde die Dungeons seperat zum Download zur Verfügung stellen. Wenn alle Dungeons fertig sind
wird es noch ein extra All-In-One Pack geben.
Alpha/Beta - Versionen wird es auch geben, aber nicht als öffentlicher Download.


Wer Interesse hat und mir bei einigen Kleinigkeiten helfen oder testen will, schreibt mir eine PN.
In welchem Bereich ich Hilfe bräuchte?
-3D Modellierung
-Skripting



mfg
BigSzalay



Screenshots vom ersten Teil von Despise
 
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Danke für die Vorstellung deines Projekts:)
Ich werds nachverfolgen und ich hoffe, dass du nicht aufgibst, hört sich nach viel Arbeit an...

Also soll heißen: ich freue mich aufs Release;)