Hallo Community,
nun hab ich es soweit gebracht und wollte nun wissen wo ich stehe und will euch die erste Version von Despise präsentieren. Es ist noch einiges zu tun, doch ich will die ersten Räume so fehlerfrei wie möglich haben.
Im Grunde wird dieser Dungeon eine Nachahmung von Ultima 9 sein und auch auf den Schwierigkeitsgrad angesiedelt sein, nämlich 0. Despise war auch in Ultima 9 ein verdammt einfacher Dungeon, wenn es ums Kämpfen geht. Es sind nur einige Ratten dort drin, bitte nicht enttäuscht sein!
To do:
-Spiderwebbing verringern
-Kiran-Schild Quest einfügen
-Säulenraum herrichten
-Säulen Model bauen
-Räume mit Items vollstopfen
Für letzteres wäre ich für ein bisschen Hilfe dankbar, weil ich keine Ahnung vom Modellieren hab und es mich immer abgeschreckt hat, weil ich eher ein Typ fürs Tippen bin.
Downloadlink:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/20307
Falls ihr manche Rätsel nicht lösen könnt, fragt mich.
Bitte um Feedback und Bug report.
nun hab ich es soweit gebracht und wollte nun wissen wo ich stehe und will euch die erste Version von Despise präsentieren. Es ist noch einiges zu tun, doch ich will die ersten Räume so fehlerfrei wie möglich haben.
Im Grunde wird dieser Dungeon eine Nachahmung von Ultima 9 sein und auch auf den Schwierigkeitsgrad angesiedelt sein, nämlich 0. Despise war auch in Ultima 9 ein verdammt einfacher Dungeon, wenn es ums Kämpfen geht. Es sind nur einige Ratten dort drin, bitte nicht enttäuscht sein!
To do:
-Spiderwebbing verringern
-Kiran-Schild Quest einfügen
-Säulenraum herrichten
-Säulen Model bauen
-Räume mit Items vollstopfen
Für letzteres wäre ich für ein bisschen Hilfe dankbar, weil ich keine Ahnung vom Modellieren hab und es mich immer abgeschreckt hat, weil ich eher ein Typ fürs Tippen bin.
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Falls ihr manche Rätsel nicht lösen könnt, fragt mich.
Bitte um Feedback und Bug report.