Ulrich Leland tot, aber ich habe gar nichts gemacht

Dunkler

Ehrbarer Bürger
Ich hab ein groses Problem! Ich habe den Quest "Verderbnis und Bewusstsein", da muss/kann man Ulrich Leland töten.
Also ich habe den Quest (ausfersehen) gestarted. Also hab ich den Quest einfach gelasen. Aber bei der Schlacht um Bruma ging er einfach weg (also vor der Schlacht).:shock: Dan war die Schlacht vorbei da bekam ich nach etwa 5 minuten die nachricht das ich Ulrich Leland erschlagen hätte.:eek: Obwohl ich gar nichts gemacht habe.:?
 
Ich sehe das Problem nicht ganz...Wenn er in der Quest sterben konnte,wo liegt dann dein Problem? Wahrscheinlich ist irgendein Daedra auf ihn losgegangen....
 
Also ich bekamm den Quest durch ein Gerücht, ich wollte ihn noch gar nicht.
Dan machte ich die "Hilfe führ Bruma" Quests, bekam die Hilfe von Cheydinhal, also Ulrich.
Dan bei der Schlacht um Bruma ging Martin und der rest aus dem Tor, dan sah man wie gerade Ulrich wegleuft. Er ging auch gar nicht zum Großen Oblivion Tor, er ging anscheinend einfach nach Cheydinhal zurück.
(Er konte auch nicht von einem Daedra gekillt worden sein weil er eine Questperson ist (= Unsterblich).)
10 minuten nach der Schlacht bekomm ich dan die Nachricht ich hätte Ulrich erschlagen.
 
(Er konte auch nicht von einem Daedra gekillt worden sein weil er eine Questperson ist (= Unsterblich).)
Er wird sterblich wenn er bei der Schlacht von Bruma mitmacht. Daher kann er dort sterben. Dasselbe gilt auch für andere NPCs die dort mit in der Schlacht sind.
Um zu verhindern dass die dort sterben bzw. um sie in der Schlacht von Bruma unsterblich zu machen, verwende ich die Mod Great Gate Essential NPCs.
Testen konnte ich aber noch nicht - bin noch weit vor der Schlacht im Hauptquest.

Wenn man die andere Quest vor der Schlacht in Bruma erledigt hat, KANN es sein, dass Ulrich Leland nicht mehr in der Schlacht dabei ist.
 
Er ist vor der Schlacht gegangen.
War da aber vermutlich schon sterblich. Und soweit ich weiß, sollte er mitkämpfen. Hat er vermutlich trotzdem gemacht während du in der Schlacht warst.

Allerdings hatte ich das auch schon mal, dass eine Quest die ich vor einer ingame-Woche bekommen hatte, beendet wurde mit der Meldung, die betroffene Person sei tot. Hab dann einen Save kurz vorher geladen und mit der Person gesprochen - nu lebt die immernoch. Keine Ahnung was da los war.

Was bewirkt dieser Cheat?
Wiedererwecken. Dazu musst du nur erst mal die Leiche finden.
 
War da aber vermutlich schon sterblich. Und soweit ich weiß, sollte er mitkämpfen. Hat er vermutlich trotzdem gemacht während du in der Schlacht warst.

Als er ging hatte er noch die Krone (= Unsterblichkeit).
Und natürlich sollte er mitkämpfen.
Bei den 20mal wo ich forher das HQ schon durchgespielt habe hatt er ja auch mitgekämpft und hatte eine Krone (= Unsterblich).
Und während der Schlacht kam er auch nicht wieder zurück.