Problem Übertriebene Werwolf Werte

Ruby

Reisender
Hi!
Ich hab vor kurzem einen Schwarzen Khajiit zu einem Werwolf werden lassen. Nun ist mir aufgefallen, das durch irgend eine Mod alle seine W.-Werte auf 100/150 gestellt sind. Ich find das doof, da er nun übertrieben stark ist... Kann man da was machen?
Meine Mods:
Morrowind.esm
Tribunal.esm
Bloodmoon.esm
Gigants Dragon 1.3.esm
Astarsis Faces.esm
Divine Domina.esm
Emmas Faces.esm
Pegas Horse Ranch.esm
Better Bodies.esm
Rhedds Heads.esm
Night Elf Race.esm
Ayses Faces.esm
Eigenes Haus.esp
ArmorMannequinDV.esp
FemaleBeautyPack.esp
Don Salus Faces V.2.esp
Don Salus Faces III.esp
Wolfsbruder.esp
SG-BB-for-beasts.esp
Slof's Vampire Faces.esp
BAR_Solstheim Seasid...
SG_RyukaissenDV.esp
Scripted_Spells_1.5DV...
Clean Weapons of Tamriel...
Aymaan's Hadpack.esp
Aymann's Faces 2.esp
lok_Raziel DV.esp
Black Panther DV.esp
White Tiger DV.esp
Slof's Goth Shop.esp
Dunrath.esp
TolarnDV.esp
Vampire_Embrace DV.esp
Vampire_Embrace_Save ...
Kimuras Soeldner- Legende...
Darklings Home.esp
ReignOfFire1.1_DV00 ...
Nightmar DV.esp
The dark dungeon.esp
MeinHaus_ohneTeppiche...
Clean PJM Bows_DV...
Werwolfhaarschuhe.esp
Better Clothes_v1.1.esp
real katana1.2DV.esp
Drow Armor DV.esp
Castle Vianden.esp
Clean CeldanKeep.esp
Clean Cerebon Castle...
Wüsten-Region.esp
Aradias Nadel.esp
Slof's Goth Shop II & Ki...
Khajiits DV.esp
Night Elf Race Repara...
Die Legende von Solth...
Flash313's Nachtmahr...
A Good Cattage. esp
Clean Malarians Weg.esp
Clean Malarians Weg_ ...
No_sun_damage_Morrowind ...
ch werwolfversteck.esp

Mal was anderes: Wo bekommt man schwarze oder weiße Werwölfe? Sehen gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also damit kann man ein schwarzer, weißer oder rötlicher Werwolf werden. Aber zu Deiner eigentlichen Frage kann ich nicht viel sagen: Werwölfi sind nunmal hammergut...
Sonst versuch mal das oder dies hier.
 
  • Like
Reaktionen: Ruby
Warum probierst dus nicht aus? Einfach mal alle PIs deaktivieren, und dich dann zum Werwolf machen. Müsste dieser Befehl sein:

player->addspell "werewolf blood"

Dann kannst du ja stückweise die PIs wieder anstellen, und schauen, welches verantwortlich ist...


Nebenbei: Ich hatte im Thread zu "Malarians Weg" gerade gelesen, dass du mit diesem PI etwas Probleme hast, und seh jetzt auch den Grund:

Clean Malarians Weg.esp
Clean Malarians Weg_ ...
(...)

Von diesen beiden PIs musst du nur eins (die untere dürfte wohl die fixed-version sein, also die) aktivieren, sonst könnten sich da Objekte verdoppeln...
 
Alles abzuharken würde ewig dauern. Allerdings wollte ich diese Malarians Weg eh runterschmeißen, da es sich auch mit anderen Mods nicht verdrägt. Mal sehn, ob die Werte dann wieder "normal" sind.

@Dahoinz: Ja, ich weiß das sie stark sind, aber das mit den Werten zwischen 100 und 150 ist übertrieben. Ich will nicht mit einem hops über ganz Soltheim hüpfen...
 
Wie sehen denn deine Attribute und Skills genau aus? weil in Bloodmoon hat man als Werwolf normalerweise immer 150 Konstitution, Geschicklichkeit, etc. auch ohne Mods. Gibt halt starke physische Boni, dafür aber auch entsprechende Nachteile.
 
Keine Ahnung. Ich weiß nur, das die Werte niedriger waren, bevor ich die Mods installiert habe.