Construction Set Übertragunsprobleme

Morrogh

Fremdländer
Hi,

ich versuche seid geraumer Zeit aus einem bestimmten PI eine Rüstung zu extrahieren damit ich diese für ein eigenes mini-PI (ausschließlich private Nutzung) verwenden kann.

Die besagte Rüstung ist eine schwarze Version der Helseth Rüstung, ich habe aus dem anderen PI die Mesh / Icon / Texture datein herauskopiert und in ein Game ohne das ursprungs PI eingefügt.

Wenn ich nun die Rüstung erstelen will kann ich das Artfile und das Iconfile auswählen aber wenn ich die rüstungsspezifikationen wie z.b. Right Foot etc. einstellen will kann ich nur die Daten der orriginal Helseth-Rüstung einstellen -> beim Test ist die Rüstung optisch rot obwohl sie das schwarze Icon hat.

Kann mir dabei jemand helfen oder ist das Extrahieren bestimmter Teile aus einem fremden PI nicht möglich?

mfg. Morrogh
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hast du auch neue Bodyparts erstellt? Das machst du, indem du im "Reiter" Bodyparts auf ein belibiges Objekt rechtklickst und "New" wählst. Dann musst du die neuen Teile auswählen und einstellen, wofür die benutzt werden sollen (z.B Rigth Foot).
Hast du alle neuen Bodyparts erstellt, machst du neue Rüstungsteile mit den entsprechenden Bodyparts.
Hoffentlich konnte ich helfen. :)

mfG,
DW
 
  • Like
Reaktionen: Morrogh
Verdammt du hast recht, ich hab das vorher noch nie gemacht, das mit den Meshes etc. rauskopieren war sone fixe Idee von mir ich hab mir mal gedacht ich versuchs und das hat auch ganz gut geklappt, aber auf die Bodyparts hätte ich kommen müssen das is doch sehr offensichtlich, danke für den Hinnweis.

mfg. Morrogh
 
Zuletzt bearbeitet: