Suche Übersetzung Ziras's Battle Horse Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dominik1995

Reisender
Hi


wollte mal fragen ob es bereits eine übersetzung von Zira's-Battle-Horse-Mod gib?
Der Mod ist echt klasse und wäre es wert ihn zu übersetzen wenn es noch keine DV gibt vlt könnte sich jmd dadransetzen:)meine begrenzten englischkenntnisse reichen leider nicht aus:cry:


lg dominik
 
Soweit ich weiß, ist die Übersetzung schon in Bearbeitung. Momentan allerdings hinten an gestellt wegen anderer Sachen, aber ich kann ja mal nach dem aktuellen Stand fragen ;)
 
  • Like
Reaktionen: dominik1995
Und ich habe eben erfahren, dass die Veröffentlichung der Übersetzung in nicht allzu ferner Zukunft erfolgen dürfte :lol:

Also wenn du dir nicht die Mühe umsonst machen willst - warte lieber noch ein bisschen...
 
  • Like
Reaktionen: dominik1995
Also Pagan ( Rigani und ich ) haben die Permission seit Oktober vorliegen und sind quasi bis auf zwei, drei Scripte schon fertig mit der Übersetzung. Durch einige private Probs hat sich das ganze jedoch verzögert. Bitte also um Geduld - ihr werdet die Mod bald als DV haben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info:

Mit der fertigen Übersetzung bei Pagan könnt ihr Morgen rechnen.;)

Leider wurde das durch Krankheit meinerseits etwas verzögert, sonst hättet ihr es schon viiiiiel eher gehabt.

Grüße
Rigani
 
  • Like
Reaktionen: kiiin und dominik1995
Status
Für weitere Antworten geschlossen.