Übersetzung Mods

Advo13

Neuankömmling
Hallo!

Da ich die letzten Wochen gute Augen-Mods für die DV suche und ein paar auch gefunden habe (elaborate eyes, capucines eye selection), musste ich feststellen, dass das scheinbar typische Stimmenverstummen-Problem damit einherging und die Mods so nicht angewendet werden konnten, ohne so viel Aufwand zu betreiben, den ein einfacher Anwender wie ich überfordert.

Es scheint ja sehr wenige oder keine vernünftigen schönen Augen Mods für die DV zu geben, das ist doch jammerschade. Einzig die umfangreiche "Optikmod" fällt mir ein, aber die verändert ja noch viel mehr zusätzlich.

Deshalb meine Frage an die Modder/ Profis hier im Forum:
Hätte jemand Lust/ Zeit, mal ein schönes Augenmod zu übersetzen und für die DV kompatibel zu machen, z.B. wäre Elaborate eyes sehr schön (große Auswahl, auch glühende Augen)?

Ich kann, da ich totaler Laie bin, leider nicht einschätzen, wie groß der Aufwand bei sowas ist. Wäre aber toll, wenn sich jemand die Zeit nimmt.... ich finds total schade, dass gerade solche Charaktererstellungsfeatures nicht nutzbar sind, weil dann die Stimmen der NPCs verstummen :?

Was meint Ihr dazu?

Gruß Advo
 
Joa.. le Rün kommt hür nüscht weg...

öh... Advö? Guckst du nach Userin Redmüün (Redmoon) ... seien Frau für Übersetzüngs PlugÜns fär Schönhaiaiait und abe gesehen auf Theelderscrolls.info ein Thread wo sie hat übersetzt PlugÜn mit Titäl "Cosmetic", da bin isch sicher seien Auen mit bei.

Abä sie is auch hier... must du suchen... gibt es alles...

Grüß
le Rün