Problem Übersetzung Glass horse armor

Wolfslady

Moderatorin
Teammitglied
Könnte vieleicht jemand den oben genannten Mod übersetzen

P.S: Wenns schon ne Übersetzung gibt sagt mir bescheid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es sich meines wissens dabei um ein texturenreplacer für die Pferderüstungen handelt gibt es da nichts zu übersetzen.
Ich kann höchtens andere Retextures empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
jain. eigentlich kann man nur eine Elfenpferderüstung und eine Stalrüstung haben. aber wenn man die esp verandert und den Pferderüstungsmesch kopiert und die Texturenpfade ändert kann man Im prinzip mehrere haben.

Ok. Es gibt ja z.B. nur einen Mesh für die Elfenpferderüstung.
Und für Jede Textur braucht man normalerweise einen Mesh um sie ins Spiel zu bringen (bei Morrowind war das anders).
Also muss man ersteinmal den Rüstungsmesh kopieren und dann den verschiedenen Texturen zuweisen. Da die warscheinlich alle gleich heißen da sie ja replacer sind muss man ihnen noch eigene namen geben.
Damit aber alle ins Spiel kommen sollte man die ESP(das eigentliche Plugin)
verändern.

Wenn du diese Rüssen ALLE haben willst gibt es nur EINE Lösung ohne gegen Rechte zu verstoßen. Den Pferden direkt den Rüstungsmesh zuweisen. Das ist ein recht schwerer Prozess. Willst du das echt wissen?

(Fragst ja nicht direkt)

Dann musst du erstmal den Elvenarmor.nif oder wie der heist kopieren und umbenennen (Sooft bis du für jeden Farbstil einen Rüstungsmesh hast) und
dann mit NifSkope die Texturenpfade zu den einzelnen Glass-texturen umändern (die man am besten auch umbenennt oder in verschiedene Ordner packt).

Slof hat da eine veränderte Pferderüstungs .esp erstellt.
versuchs mit ihr.
morgen und dienstag bin ich weg also kann net helfen.