Überredungskunst geht nicht mehr

Flava

Neuankömmling
Hey ihr lieben
ich bin grade dabei die händler ein bisschen zu überreden um ihr stimmung zu steigern, allerdings wenn ich das besonders oft mache, kann ich irgendwann keine runde mehr starten.. das geht auch nach 24 stunden warten nicht wieder los.
was kann ich da machen? ist das nen bug oder hab ich irgendwas falsch gemacht??

lg flava
 
Hey ihr lieben
ich bin grade dabei die händler ein bisschen zu überreden um ihr stimmung zu steigern, allerdings wenn ich das besonders oft mache, kann ich irgendwann keine runde mehr starten.. das geht auch nach 24 stunden warten nicht wieder los.
was kann ich da machen? ist das nen bug oder hab ich irgendwas falsch gemacht??

lg flava
Ist weder n Bug noch haste was falsch gemacht. Ist einfach so, gehört so. Ist auch gut so, sonst könnt man ja selbst als Überredungskunst- Vollnörd jeden auf 100 Disposition bringen. Steiger deine Überedungskunst, dann kannst du das Rad öfter drehen.
 
also wenn ich die überredungskunst mehr uplevel.. (bin jetzt bei 24 oder so) also z.b. auf 34 bringe, dann kann ich wieder mehr drehen??

also ist das nicht so wie in morrowind? das man einfach immer weiter überreden kann??
liebe grüße und danke
flava
 
also wenn ich die überredungskunst mehr uplevel.. (bin jetzt bei 24 oder so) also z.b. auf 34 bringe, dann kann ich wieder mehr drehen??

also ist das nicht so wie in morrowind? das man einfach immer weiter überreden kann??
liebe grüße und danke
flava
Nein bei denen bei denen du jetzt schon nicht mehr drehen kannst kannst du nicht mehr drehen, da hilft nur noch bestechen. Aber bei allen anderen kannst du dann mehr drehen.

EDIT: Sorry für den komischen Satzbau^^