Technik Überbelichtung

Namor93

Reisender
Wie der Titel schon sagt ist die Ansicht meines Charakters bei der Neuerstellung zu hell. Das ist echt störend besonders da ich bei den meißten Rassen nicht einmal mehr die Gesichter erkennen kann.
Die ini hab ich bereits gelöscht und auch alle Mods deaktiviert.

Screenshot:
 
xD "alle Mods deaktiviert"
Wo kommen dann die mystischen Elfen her? ;)

Ich würde einfach mal den Gamma-Regler runterdrehen :lol:
 
Ist nur dein Chara überbeleuchtet oder das ganze Spiel? Wenn das ganze Spiel, musst du, wie MoG schon gesagt hat, den Gammaregler runterstellen. ;)
 
Also wirklich, da muss ich meinem Vorredner zustimmen, keine Mods kann ja nich sein ;)

Könnte es sein das du die neue Version von Oblivion Improved benutzt, und zudem noch eine recht hohe Gammaeinstellung? OI leuchtet seit der neuen Version die CHaraktererstellung aus, und mit ein zu viel Gamma dürfte es dann sicherlich so oder noch schlimmer aussehn

Gruss, Terry
 
Also da hatte ich die Mods wieder an um mit meinem andern Char. (Dämon) weiterspielen zu können. Das sollte auch die frage nach dem ganzen Spiel klären da ist nämlich alles normal.

edit: wo stell ich denn den Gammawert ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, kriegstes hin? :) Einfach nur nach unten drehen, da kannst du auch sofort sehen, wie hell es ist.
 
Der ist ganz normal auf 50. Ich glaube das war doch OI den jetzt hab ich es mal im Modmanager und nicht im Oblivion Launcher aus gemacht und nu gehts. Aber mit OI ists immernoch überhellt wat kann ich da tun außer OI runter zu schmeißen.:huh:
 
Der ist ganz normal auf 50. Ich glaube das war doch OI den jetzt hab ich es mal im Modmanager und nicht im Oblivion Launcher aus gemacht und nu gehts. Aber mit OI ists immernoch überhellt wat kann ich da tun außer OI runter zu schmeißen.:huh:
hmmm... Also ich hatte mal das selbe Problem (nicht mit OI), aber nicht so extrem. Bei mir hatts funktioniert, nachdem ich bloom deaktiviert hab. Bin mir nicht ganz sicher obs bei dir auch so geht...
 
  • Like
Reaktionen: Namor93