Ressourcen-Icon

Release überall Sonnig 1.1

Verganon

Angehöriger
------------------=== überall Sonnig===------------------
© by Verganon
im Auftrag von Flumme

Dieser Mod macht alle Regionen wolkenlos und sonnig. (Tag-Nacht-Wechsel natürlich immernoch aktiv)

ueberall_sonnig.esp macht alle Regionen außer den Roten Berg Sonnig (GotY benötigt)
ueberall_sonnig_roterberg.esp macht lediglich den Roten Berg sonnig (nur Morrowind)

Download: Hier Klicken (rapidshare)
_________ Hier Klicken (Scharesoft)

mfg
Verganon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Flumme
Das war bestimmt der größte Mod den Verg je gemacht hat xD

Ne, jetzt im Ernst, ich finde es nicht so toll wenn immer die sonne scheint, es muss auch mal regnen oder stürmen.

Aber das ist ja Geschmackssache^^
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
:? das is ja voll laaaaaaaaangweilig, wenn immer die sonne scheint, obwohl im RL wärs mal für ein paar Monate(6-10^^) ganz nett...
aber nicht in MW da will ich in den heftigsten stürmen und gewittern alchemiezutaten suchen gehen :ugly:
und nachwachsen würd auch nix :lol: (<- nicht ernst nehmen)

find ich aber nett von dir, verg, dass du das für flumme machst, auch wenns nur 5min gedauert hat...
 
Habe bei ihm den Sklavenmod 2.0 installiert.
Leider tauchen doch noch nicht wenige Fehlermeldungen auf :( und er läuft noch nicht so einwandfrei. So ist es z.B. nur möglich 3-Minuten-Mod's rauszukriegen, leider.
Aber ich arbeite daran. :lol: Er hat halt Mitleid mit alten Frauen. ;)


Meine Freundin Maxi fand "immer tolles Wetter" auch schick. Ist doch Geschmackssache wenn ihr nix damit anfangen könnt pfffff. :p
Würde ich bei jedem Mod - mit dem ich nichts anzufangen weiss hinschreiben, dass ich das unnötig finde, hätten man mich längst gelyncht. :lol:


@Verganon & Co.
Morg, die Süße hat mir den Fix-wie-Nix-Übersetzer erklärt.
Wenn Bedarf wäre: Ich kann mittelschwere Englische Sachen gerne damit mal übersetzen und leichte Französiche. Also .esp - Dateien. :)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde auch das dauerhaft Sonne die Atmo zerstört,
meine Einschätzung:

Mülleimermod:D

sorry das musste sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja - ich finde es reichlich unnötig und intolerant, wenn man nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiss, als bei jedem / einem Mod, denn man persönlich nicht mag, dass dann jeweils auch hinzuschreiben (und noch dumme Witze zu reissen). In einem Mod-Release-Thread ist so etwas auch noch massiv respektlos.
Sorry, DAS musste auch sein! :roll:



Ich kriege eine Fehlermeldung :cry: :
Region Grazelands Region Weather Chances do not total 100 percent.

EDIT: Die Fehlermeldung kommt im "überall sonnig-Mod" - den anderen habe ich noch nicht ausgetestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja - ich finde es reichlich unnötig und intolerant, wenn man nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiss, als bei jedem / einem Mod, denn man persönlich nicht mag, dass dann jeweils auch hinzuschreiben (und noch dumme Witze zu reissen). In einem Mod-Release-Thread ist so etwas auch noch massiv respektlos.
Sorry, DAS musste auch sein! :roll:



Ich kriege eine Fehlermeldung :cry: :
Region Grazelands Region Weather Chances do not total 100 percent.

EDIT: Die Fehlermeldung kommt im "überall sonnig-Mod" - den anderen habe ich noch nicht ausgetestet.

war ja nicht so gemeint:oops:
 
@ Flumme und alle dies geladen haben: überall sonnig 1.1 ich hab keine 100 gehabt sondern bei allem 0. (und irgentwie wechselt das ding von CS die zahlen gern. wenn man ne 100 schreiben will, schreibt man die 1, dann geht der zeiger wieder nach vorn und man schreibt ausversehen 001. :roll: naja damit sollte es funktionieren (der download im hauptpost wird gleich ausgebessert

@Khajiit-Fan: wie witzig... ich benutz es auchnicht, hab aber manchmal einen ähnlichen mod für mich selbst an. (überall neblig, das kann die performance steigern, gut zum grafik-kram antesten) kein grund sowas schlecht zu machen. du kannst es kritisieren wenn was nicht klappt, aber das musste ja nun nicht sein oder? :?
 
Wenn du mal etwas - per Hand, gewissenhaft - übersetzt haben willst @Verganon - schicks mir! Ich schulde dir echt was - vielen vielen DANK.

Mit diesem Fix-wie-Nix-Übersetzer komm ich gut zurecht (ok, wer nicht) und ich mache da jeden Eintrag richtig fein persönlich.


PS: Dank an MORG, die mir den Tool gab. :)
 
HA! Ich wusste, dass Cheffä den Mod gut findet (zumindest brauchbar und nützlich für einige Spieler)!

:p Häretisches Volk hrhrhrhrhr!

Alles klappt jetzt wunderbar - DANKE nochmal.


EDIT: @Verganon
;) Mensch du ..... BUHMANN, lass mir doch meine Illousion. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
HA! Ich wusste, dass Cheffä den Mod gut findet (zumindest brauchbar und nützlich für einige Spieler)!

:p Häretisches Volk hrhrhrhrhr!

Alles klappt jetzt wunderbar - DANKE nochmal.
OT AN
eigentlich muss man den cheff nur kennen, und er läd das ding auch hoch. obs ihm gefällt oder nich spielt da keine große rolle xD
OT AUS
 
Doch, Plugins die absolut nichts taugen lade ich eher nicht hoch ;) Es lohnt sich ja schon einen Mod hochzuladen, wenn sich nur ein paar Leute für dieses interessieren :)