UDK (Unreal Development Kit) - Taschenlampe

MadHatter16

Reisender
Hallo Scharesoftler,

ich werkle schon seit einiger Zeit mit dem UDK herum, und stelle nun diese Frage in der Hoffnung, dass es hier ein paar "Profis" gibt, die mir mit meinem Problem helfen können.

Ich möchte eine Taschenlampe in das Spiel einbauen. Dabei geht es mir weniger um das neue Mesh, sondern viel mehr um den Lichtkegel. Diesen konnte ich zwar einfügen, jedoch folgt er der Sicht des Spielers nur nach links und rechts, nicht nach oben oder unten.
Desweiteren wäre es toll, wenn man das Licht an und ausschalten könnte. Nur habe ich leider keine Ahnung, wie das funktioniert. (Nach sinnvollen Tutorials habe ich gesucht, auch hier und da etwas gefunden, jedoch nichts, das erklären würde, wie man den Lichtpegel quasi "enabled" und "disabled" :/

Es wäre wirklich toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

So sieht mein jetziger Stand in Kismet aus:



Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)

(Hoffentlich ist der Thread hier richtig)

Edit: Oh. Development schreibt man natürlich ohne e nach dem p. Es ist einfach schon ein bisschen zu spät..
 
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