Tzuljin mal wieder am Rande des Chaos

Tzuljin

Neuankömmling
Ich habe es mal wieder geschafft ... haenge wieder komplett fest einmal habe ich entschlossen die Haupt Quest zu machen .. also auf nach Kvatch .. tjoa rein ins Tor und auf zum Siegelstein .. nach einem Heldenhaften Kampf:?
stehe ich also oben am Siegelstein ... aehm also soweit ich mich erinnern kann
ist das doch so das wenn man einen Siegelstein entfernt ..explosionen etc
das Tor faellt in sich zusammen und man wird an die stelle geportet wo man eingetreten ist und man steht in den Trümmern des Tores ... naja bei mir hat das nicht ganz funktioniert :ugly:
denn ich stehe einfach weiter da rum ... haengt da zwar alles ein wenig schief
aber sonst auch nichts ...
denke ich mir .. iss ja egal trete den rückzug an und laufe halt raus .. tjoa ich komme aus dem Tor ..naja und das ist nartürlich noch da .. und weitere schergen der Deadra spawnen aus dem Tor raus ... aehm weiss jemand ob vielleicht irgend ein mod dafür verantwortlich sein kann :blink:
weil so wie es aussieht kann ich so die Haupt Quest ja vergessen ..

Nächstes Problem wo vielleicht einer eine Lösung hat bei dem Vampirquest-mod bin ich in der Ruine .. und kann an einer stelle nicht weiter .. und laufe wie gegen eine Unsichtbare Mauer .. ich kann das Skelett im raum zwar anschiessen .. aber das Skelett kann mich nicht angreifen .. und läuft auch vor dieser Unsichtbaren Mauer hin und her ...
weiss vielleicht einer nen cheat wie man durch wände gehen kann ? :blink:

Und zum dritten ... ich als Vampir dachte mir immer das die Augen nicht besonders toll aussehen .. und habe mir eine Mod geladen die da heisst *alaas' undead eyes v1.0* kennt jemand diese mod ? weil da passiert irgendwie garnichts .. gleiche augen wie immer .. am liebsten haette ich ja weisse leuchtende augen ... aber naja vielleicht kennt jemand auch dazu eine Lösung :eek:

hmm .. da ich ja der voll chaot bin und irgendwie alles kaputt bekomme hoffe ich das jemand mir helfen kann :shock:

auf dann :bye:

So die Sache mit dem durch die wand gehen ..habe den cheat gefunden .. mal probieren ob es geht;)
 
Bezüglich deines Problems mit dem Oblivion-Tor in Kvatch:

-Hast du Mods drauf die Kvatch verändern?
-Hast du "Reopen Gatse" drauf (könnte daran liegen, weiß nicht genau)?
-Hast du dich auf die Queststufe mit dem Tor per set stage hochgecheatet?
 
Nein nichts davon habe ich drauf .. weiss nicht was Reopen Gatse sein soll
nee bin lvl 12 und habe nichts mit kvatch gemacht oder umgebung ...
hatte durch die Komiko marmor-mod
den wert verändert damit man in die Wildniss kommt wie in einem anderen forums beitrag schon beschrieben zu komiko marmor .. habe den aber wieder auf 1 gesetzt nachdem ich raus war

aehm was ist Rafim ?
 
ich habe mich vertippt.... reopen gates öffnet wieder oblivion tore nach der hauptquest...

rafim heißt rays fiese monster ... eine mod die neue, stärkere, intelligentere gegner ins spiel einfügt.
 
Hmm .. also ich habe wie gesagt keine mods drauf die in irgend einer weise Kvatch oder Umgebung verändern ... hmm die einzigste mod die das koennte wäre Warcry .. hatte ich mal draufgemacht .. aber wieder deaktiviert
..hmm koennte es sich treotzdem auf die Tore ausgewirkt haben ?

oder wenn garnichts mehr funktioniert .. vielleicht irgend einen Befehl der das tor schliesst ? weil den siegelstein kann ich ja rausnnehmen
und dann dannach das tor schliessen .. halt manuell .. :huh:
 
Also warcray hat bei mir nur fehler im spiel gemacht sodass ich ob neu installieren musste.Das würd ich also gelöscht lassen.Hast du den patch drauf?Oder du lädst einen vorherigen spielstand oder machst in deinem spielstand das tor nochmal.;)
 
Huhuu,

lese ich hier RAFIM? RAAAFIIIM? (nachles)

Ja, in der Tat. Nun, ich als Verursacher dieses aufregenden MODS kann Dir natürlich nicht dazu raten, Dein Spiel damit interessanter und herausfordernd zu gestalten, nein wirklich nicht...

grins

Ray
 
Also ich hab rafim wieder gelöscht da das bei mir zusammen mit SI nicht funzt.:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
naja Rafim hin oder her .. kenne die mod ned mal ....
das klärt nicht mein Problem mit den Oblivion toren .. naja ich hole mir dann halt
die beiden add ons .. installiere alles neu und dann ma gucken :?