Vorstellung Tyrael Wings

Kahmul

Angehöriger
Hallo Leute :)

Habe mal in der SuFu geschaut und nix gefunden also:

Ich habe die Tyrael Flügel auf Tesnexus gefunden,
zwar glaube ich nicht das Alle dabei sind,
aber immerhin :)

Ich finde sie sehen toll aus und wollte das nicht vorenthalten :lol:

Hier ist der Link.

mfg Kahmul
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Also...
Schön aussehen tun sie schon.
Für einen Screen würd' ich sie meiner Magierin vielleicht auch mal anziehen, aber für's Spielen selbst. Nein danke !!

Aber ich find's trotzdem toll, dass du uns so schöne Mods mitteilst.
Danke !


DarkRuler
 
Erstmal danke für die Vorstellung :)

Habe die Flügel eben ausprobiert. Leider ist die Mod absolut inkompatibel zu BBC, da hilft nur komplett ausschalten (also nichtmal irgendwas schwebendes oder so). Wobei es mich auch stört, die Sachen nur per Cheat (tcl) zu bekommen. Ansonsten sehen die Flügel zwar ganz cool aus, ich habe allerdings das Problem, dass sie mit keinem meiner Harnische fusionieren wollen *gg* Mit der Tyrael Rüstung habe ich es noch nicht ausprobiert, aber bei einem ganz normalen Ebenerz-Brustharnisch war einfach nichts zu sehen...
Bei mir meldete sich gleich der Reflex "Übersetzungsanfrage abschicken", aber im derzeitigen Zustand haben die Flügel erstmal keine Überlebenschance in meiner Modliste. Vielleicht tut sich ja noch was, denn schlecht ist die Mod keinesfalls.
 
also bei mir tauchen da keine flügel auf dem turm auf ich hab 2 mal überprüft ob ich alles richtig in ordner kopiert habe und trotzdem is nichts auf dem turm bei mir.

mfg giri