Two Worlds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saitan

Fremdländer
Hi Zusammen!

Frage an die Admins... werdet ihr Two Worlds ebenfalls ins Forum integrieren? Oder werdet ihr nur bei Gothic & Oblivion bleiben?

Gruss
Saitan
 
  • Like
Reaktionen: Andi98
Ich denke nicht, da es einfach zu viele Spiele gibt, für die man ein eigenes Unterforum erstellen könnte. Allerdings bin ich kein Administrator und auch kein Moderator; folglich kann ich das nicht entscheiden ;)
 
Ich denke, das ist davon abhängig wie beliebt das spiel bei den Usern hier ist und wie stark sie in den Thread denn es ja schon im "Andere Spiele"-Bereich gibt posten, aber trotzdem is es immer noch eine Entscheidung der Admins
 
hhm darum denken ich richtet sich seine frage auch an die admins :)
also ist es überflüssig zu spekulieren ;)
 
vllt kann man ja das gothic forum löschen ? ^^ (oh oh protest protest)
da sind die user ja kaum aktiv oder ? jedenfalls sehr wenig ! und dann da two worlds reinsetzten ;)
 
Wäre allerdings eine gute Idee, finde Two Worlds sehr gut. Gothic ist ja sowieso nur Müll mit schlechter Grafik
 
Wäre allerdings eine gute Idee, finde Two Worlds sehr gut. Gothic ist ja sowieso nur Müll mit schlechter Grafik

jaaha, allerdings protest! :nana:

in letzter zeit wird da auch gepostet, und wenn gothic 4 kommt / kommen sollte, dann ist bestimmt wieder diskussionsbedarf. zu two worlds gibts ja wohl keine fortsetzung, und so viele leute hier scheinen nicht davno begeistert zu sein. begnügt euch halt mit dem two worlds-thread im andere spiele-bereich.
 
Wäre allerdings eine gute Idee, finde Two Worlds sehr gut. Gothic ist ja sowieso nur Müll mit schlechter Grafik

Wieso Gothic 3 hat super grafikqualität...finde sie zwar nicht so gut wie oblivion aber nicht schlecht herr specht...

Aber das Gothic Forum wird (und sollte) schätze ich mal nicht gelöscht, sonst würde es schon eher gelöscht werden.
 
Man muss beachten, dass Two Worlds bisher nur ein Einzelspiel ist. Gothic hat bis jetzt zwei Nachfolger, sowie ein Addon. Außerdem ist die Gothic-Reihe der größere kommerzielle Erfolg in Deutschland und besitzt zudem Kultstatus. Das ist Two Worlds (im Moment noch) verwehrt geblieben.

Meine persönliche Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: Warrior
Man muss beachten, dass Two Worlds bisher nur ein Einzelspiel ist. Gothic hat bis jetzt zwei Nachfolger, sowie ein Addon. Außerdem ist die Gothic-Reihe der größere kommerzielle Erfolg in Deutschland und besitzt zudem Kultstatus. Das ist Two Worlds (im Moment noch) verwehrt geblieben.

Meine persönliche Meinung.
Mhhh...

Ich hab Two Worlds... diese fette Edition mit dem Brieföffner und ich muß sagen, das beste an dem Spiel ist wirklich der Brieföffner... hervorragend geeignet, um unliebsame Zeitgenossen... ähm... :?

Ernsthaft. Mich hat Two Worlds nicht wirklich von Hocker gerissen. Es hat seine lichten Momente, aber spätestens, wenn man bemerkt, dass sich die Namen der NPCs in den verschiedenen Orten komplett wiederholen, dass sie nahezu gleich aussehen und das die Monster so strunzhohl sind, dass man sie selbst mit totalem Müll am Leib kinderleicht ausnoschen kann... ne, ähm kein Vergleich, noch nicht mit einmal mit Gothic III und das fand ich schon zum abgewöhnen verglichen mit seinen genialen Vorgängern. Von Elder Scrolls will ich dann man lieber gar nicht erst anfangen.

Ergo: Meinethalben muß das Game keinen Bereich hier bekommen.

Soviel von mir.
£exa
 
Wäre allerdings eine gute Idee, finde Two Worlds sehr gut. Gothic ist ja sowieso nur Müll mit schlechter Grafik


Da muss ich aber auch mal entschieden protestieren!
Ich find es genau umgedreht,
G3 (welches übrigens prima bei mir läuft) hat - nach der Hochglanz-Oblivion-Grafik eigentlich eine durchschnittlich schöne Optik- aber 2W ist doch wohl grottenhässlich, läuft auch nicht vernünftig (die Hersteller hätten draufschreiben sollen das man mindestens einen Doppelkern-Rechner braucht- die wirklich angegebenen Minimal-Anforderungen sind ein schlechter Marketing-Witz , hätten sie aber die "echten" Anforderungen draufgeschrieben wären sie nicht so viele von diesen Spielen losgeworden - will nicht wissen, wieviele Leute sich das flackernde Geruckel antun - doch nochmal:

Morrowind war genial
Oblivion ist hin und wieder nochmal schön
Gothic 3 ist gut
Two Worlds war ein schlechter Witz
 
  • Like
Reaktionen: Killfetzer
Ich hab Two Worlds... diese fette Edition mit dem Brieföffner und ich muß sagen, das beste an dem Spiel ist wirklich der Brieföffner... hervorragend geeignet, um unliebsame Zeitgenossen... ähm... :?

Ganz meine Meinung :? Auch die Performance :sick: Aber ich fänds trotzdem schick, hier n 2W-Bereich zu haben ... Vllt holen die Modder ja noch was raus :lol:
 
ich finde besonders das Prinzip "haste zwei gleiche Schwerter, legst du sie übereinander, dannn sind es eins mit mehr Angriffsstärke(hat das jemand verstanden?)" dumm!!!
 
Dieses Thema hat nicht mit dem Spiel "Two Worlds" an sich zu tun. Es ging hier um den abgelehnten Vorschlag ein eigenes Unterforum dazu aufzumachen.

Für eine Diskussuion über den Spielinhalt wende dich bitte an den entsprechenden Thread im "Andere Spiele"-Forum.

Two Worlds

Da das Thema erledigt sein dürfte, wird der Thread hier auch gleich geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.