Tutorials fixen

The Nici

Gebannter Benutzer
Die Tutorials hier im Portal haben keine Bilder mehr.
Anstatt Gothicseiten zu basteln solltest du mal lieber die ganze Site durchschauen und Fehler suchen.
Ich hät das Helmtut gerne gemacht.
 
Einige Tutorials haben ja Bilder (Hier), aber zb. bei diesem ab (Hier) ist es so, das beim "Firefox" keine Bilder angezeigt werden, beim IE hingegen seht das schon ein wenig anders aus ;) Andere Tuts hingegen sind komplett nichtsagend (Hier) Da der Ganze Text auf einem großem Bild ist, das ja halt garnicht exestiert, oder nicht angezeigt werden kann...
Das sollte wirklich mal gefixt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde sobald ich Zeit dazu finde die Tuts fixen. Kann aber etwas dauern, da ich teilweise die ganzen Screens erstmal wieder neu aiftreiben muss.
 
Sieht doch gleich viel besser aus :-D.
Dieses Hier kannst du dann eigentlich löschen, denn ohne ein Bild, ist das Tut nichts
wert.....
Ach wäre es nicht besser, wenn du diese "size/resolution bar" also unten das schwarze Ding, wo die Auslösung und größe drauf steht entfernen würdest, denn das ist erher fürs Forum geienet, auf eine Page passt das irgendwie nicht. So wie hier: (kommt gleich)

oder du machst es bei allen so wie hier zb: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=72&Itemid=73 sieht doch viel besser aus als so ein einfach raufgeklatschtes Thumbnail. Außerdem, kann man dann das Tutorial auch ausdrucken....

Du solltest dich aufjedenfall für einer der beiden Varianten entscheiden, damit es einheitlich aussieht ;)

Und bei vielen Bildern steht statt ein Thubnail immernoch ein Textlink (bei allen Texturing Tuts)
 
Könnte mal wer Daggi fragen ob er das tut noch auf dem PC hat?

Ahja mach doch bitte ein morrowind-Tutorial Bereich.
 
@ Playkid
Ich habe erstmal nur alles so gefixt, dass Bilder wenn möglich angezeigt werden. Um Verschönerungen etc. kümmer ich mich ein anderes mal, wenn anderes wichtigeres getan ist.

Könnte mal wer Daggi fragen ob er das tut noch auf dem PC hat?

Hab ich schon, bisher noch keine Antwort.

Ahja mach doch bitte ein morrowind-Tutorial Bereich.

Wenn dazu Tuts erscheinen bzw. jemand welche mit Erlaubnis der Autoren hat, gerne.