Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Tutorials hier im Portal haben keine Bilder mehr.
Anstatt Gothicseiten zu basteln solltest du mal lieber die ganze Site durchschauen und Fehler suchen.
Ich hät das Helmtut gerne gemacht.
Einige Tutorials haben ja Bilder (Hier), aber zb. bei diesem ab (Hier) ist es so, das beim "Firefox" keine Bilder angezeigt werden, beim IE hingegen seht das schon ein wenig anders aus Andere Tuts hingegen sind komplett nichtsagend (Hier) Da der Ganze Text auf einem großem Bild ist, das ja halt garnicht exestiert, oder nicht angezeigt werden kann...
Das sollte wirklich mal gefixt werden.
Sieht doch gleich viel besser aus :-D.
Dieses Hier kannst du dann eigentlich löschen, denn ohne ein Bild, ist das Tut nichts
wert.....
Ach wäre es nicht besser, wenn du diese "size/resolution bar" also unten das schwarze Ding, wo die Auslösung und größe drauf steht entfernen würdest, denn das ist erher fürs Forum geienet, auf eine Page passt das irgendwie nicht. So wie hier: (kommt gleich)
@ Playkid
Ich habe erstmal nur alles so gefixt, dass Bilder wenn möglich angezeigt werden. Um Verschönerungen etc. kümmer ich mich ein anderes mal, wenn anderes wichtigeres getan ist.