Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm.. also.. wie meinste das begeliter? meinste das so wie das der Kobold in der aNVil Magiergilde immer hitner Thoronier rumphlattert, oder das ein NPC einen während einer Quest begleitet, und was soll der begöeiter können
könnt ihr mir noch sagen wie ichs gebacken krieg das ich die ausrüstung vom npc verändern kann?und wie kann ich das über dialoge laufen lassen anstatt über ne message box?
hmm cih denk mal beim Cialog kannste bie Result Script entweder einstellen, das dann das Script ausgeführt wird, oder du schreibst da einfahc rein was passieren soll..
könnt ihr mir noch sagen wie ichs gebacken krieg das ich die ausrüstung vom npc verändern kann?und wie kann ich das über dialoge laufen lassen anstatt über ne message box?
ich hab nach dem tut vom ei der zeit jetzt nen begleiter erstellt aber wenn ich eine schnellreise mache steht der immer bei mir wisst ihr was ich tun muss das der npc an dem platz bleibt wo ich ihn im cs abgestellt hab?