Tutorial mit nicht funktionsfähigem Link

Wundert dich das? Der Link führt zu Rapidshare und der User der dieses kleine Tool einstellte hat es in einem Freeacount gestellt. Dort kann man maximal 10x downloaden und dann wird das File gelöscht.
 
Hi mkr,
das Tool zum Berechnen benötigt man doch nicht. Es steht doch in dem Tut. wie man es machen sollte. Ich habe das auch mal so gemacht und muss sagen, ich kam ziemlich nahe an die Cell heran, an die ich wollte.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: mkkr
Wundert dich das? Der Link führt zu Rapidshare und der User der dieses kleine Tool einstellte hat es in einem Freeacount gestellt. Dort kann man maximal 10x downloaden und dann wird das File gelöscht.

Halte ich für ein Gerücht. Meines Wissens nach werden Uploads bei Rapidshare nur dann gelöscht, wenn entweder die Datei illegal ist oder aber, wenn die Datei (bei einem Freeaccount) eine bestimmte Zeit nicht mehr gesaugt wurde (eine Woche oder ein Monat; irgendsowas).
 
Halte ich für ein Gerücht. Meines Wissens nach werden Uploads bei Rapidshare nur dann gelöscht, wenn entweder die Datei illegal ist oder aber, wenn die Datei (bei einem Freeaccount) eine bestimmte Zeit nicht mehr gesaugt wurde (eine Woche oder ein Monat; irgendsowas).

Wundert dich das? Der Link führt zu Rapidshare und der User der dieses kleine Tool einstellte hat es in einem Freeacount gestellt. Dort kann man maximal 10x downloaden und dann wird das File gelöscht.

Um das Thema abzuschließen -

Wir hosten Ihre Daten grundsätzlich ohne Zeitlimit. Um das System von vergessenen und nicht mehr benötigten Informationen zu entlasten, werden Dateien, die seit 90 Tagen nicht mehr angefragt wurden, automatisch gelöscht.

Diese Regelung findet bei Premium-Accounts grundsätzlich nicht statt, sofern die Gesamtmenge der vom Nutzer gespeicherten Dateien ein Volumen von 25 Gigabyte nicht überschreitet.

Quelle: http://rapidshare.com/faqx.html
 
Dann wurde das System geändert. Giebi hat nämlich auch recht, vor gar nicht allzu langer Zeit wurden Free-Uploads von Rapidshare nach dem zehnten Download gelöscht.
 
Wenn ich's richtig verstehe haben beide Recht:



Also erst 10x downloaden, dann nach 90 Tagen ohne Download -> weg.

Quelle: Ladet mal eine Datei hoch.
 
Wenn noch jemand dieses Tool auf der Festplatte hat, kann er es mir sehr gerne schicken und ich stelle es wieder ein :)
 
Wenn ich mich richtig erinnere ist das ganze sowieso unnötig, weil es einen Befel gibt, der gleich anzeigt, in welcher Zelle man sich befindet und das noch im Spiel.

Edit: Der Befehl lautet TDT