Ressourcen-Icon

Release Turm der Gezeiten

Giandor

Fremdländer
Mit diesem Hausmod wird ein Leuchtturm im Süden Leyawiins eingefügt.
Der Leuchtturm steht auf einer neuen kleinen Insel (Bild1), die Insel hat auch einen eigenen kleinen Strand.
Der gesamte Leuchtturm wurde zum Großteil mit neuen Texturen versehen, damit er nicht mehr ganz so schäbig wirkt.

Der Leuchtturm besteht aus:
-Wohnraum (Bild2)
-Treppenhaus
-Keller (Bild3)
-Dachterasse mit kleinem Alchemiegarten (Bild4)
-Geheimraum im Keller (Bild5)

Alle Räume sind komplett möbiliert.
Ich wollte das der Leuchtturm sehr Edel aussieht, deswegen ist viel Gold dabei und durch das viele rot erinnert es stark an die Scareface Villa, was eigentlich ein Zufall war.:roll:

Es gibt auch 3 Katzen Slevin, Gin und Shadow.
Shadow ist im Wohnraum, Slevin ist im Keller und Gin ist im Geheimraum.





Hier ist der Downloadlink bei Scharesoft.

Ich hoffe das keine Fehler auftreten, falls doch bitte nicht zögern und es gleich hier dazu schreiben.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal willkommen im Forum :) Wenn ich die Bilder jetz so seh, kann ich mir gut vorstellen, dass du uns hier um einiges bereichern wirst ;)
Die Interiors sind wirklich shcön gestaltet!
 
Erst einmal Danke an alle für das Lob.:)
Wo hast du eigentlich die Katzen her??
Selbst gemacht.:-D
Mit anfänglichen Schwierigkeiten, da sie aufeinmal verschiedene Farben hatten je näher man hinkam, aber hat doch noch geklappt.
Ich hab die Texturen aber nicht selber erstellt sondern eine Freundin von mir. Sie hat mit Oblivion zwar überhaupt nichts am Hut, aber als ich Katzen erwähnt hab war sie sofort dabei.;)
Sie kannt auch sehr gut mit Photoshop umgehen, deswegen hab ich ihr freien Lauf gelassen.

Wenn ich die Bilder jetz so seh, kann ich mir gut vorstellen, dass du uns hier um einiges bereichern wirst ;)
Wenn ich mal einen neuen PC hab und eine gute neue Idee dann vielleicht schon, aber seit kurzem spinnt mein PC komplett, wenn ich Oblivion oder sonst ein Spiel starte hängt sich komplett alles auf. Blöder Aldi PC :roll:
 
Ich hab mal eine Frage an alle die sich den Leuchtturm geladen haben.

Kommt ihr in den geheimen Raum?

Ein Freund von mir hat jetzt auch Oblivion und konnte den geheimen Raum nicht betreten.
Ich hatte auch einmal das Problem dachte aber das es dran liegen könnte das ich selber noch mal ein bisschen drin rumgebastelt hab.

Wenn ihr nicht wisst wir ihr rein kommt dann schaut hier.
Ihr müsst einfach im Keller in die mittlere obere Zielscheibe schießen, wenn der Pfeil abprallt habt ihr die Druckplatte erwischt und eine Tür geht hinter euch auf.

Also wenn es bei euch klappt bitte melden. Danke im Vorraus.:)