Mit diesem Hausmod wird ein Leuchtturm im Süden Leyawiins eingefügt.
Der Leuchtturm steht auf einer neuen kleinen Insel (Bild1), die Insel hat auch einen eigenen kleinen Strand.
Der gesamte Leuchtturm wurde zum Großteil mit neuen Texturen versehen, damit er nicht mehr ganz so schäbig wirkt.
Der Leuchtturm besteht aus:
-Wohnraum (Bild2)
-Treppenhaus
-Keller (Bild3)
-Dachterasse mit kleinem Alchemiegarten (Bild4)
-Geheimraum im Keller (Bild5)
Alle Räume sind komplett möbiliert.
Ich wollte das der Leuchtturm sehr Edel aussieht, deswegen ist viel Gold dabei und durch das viele rot erinnert es stark an die Scareface Villa, was eigentlich ein Zufall war.:roll:
Es gibt auch 3 Katzen Slevin, Gin und Shadow.
Shadow ist im Wohnraum, Slevin ist im Keller und Gin ist im Geheimraum.
Hier ist der Downloadlink bei Scharesoft.
Ich hoffe das keine Fehler auftreten, falls doch bitte nicht zögern und es gleich hier dazu schreiben.
Der Leuchtturm steht auf einer neuen kleinen Insel (Bild1), die Insel hat auch einen eigenen kleinen Strand.
Der gesamte Leuchtturm wurde zum Großteil mit neuen Texturen versehen, damit er nicht mehr ganz so schäbig wirkt.
Der Leuchtturm besteht aus:
-Wohnraum (Bild2)
-Treppenhaus
-Keller (Bild3)
-Dachterasse mit kleinem Alchemiegarten (Bild4)
-Geheimraum im Keller (Bild5)
Alle Räume sind komplett möbiliert.
Ich wollte das der Leuchtturm sehr Edel aussieht, deswegen ist viel Gold dabei und durch das viele rot erinnert es stark an die Scareface Villa, was eigentlich ein Zufall war.:roll:
Es gibt auch 3 Katzen Slevin, Gin und Shadow.
Shadow ist im Wohnraum, Slevin ist im Keller und Gin ist im Geheimraum.
Hier ist der Downloadlink bei Scharesoft.
Ich hoffe das keine Fehler auftreten, falls doch bitte nicht zögern und es gleich hier dazu schreiben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: