Technik Türentextur pink

SeriousToni

Neuankömmling
Hallo :)

Ich habe vor kurzem festgestellt dass einige Türen bei mir pink sind! D.h. die Holztextur ist einfach pink.

Mir wurde angeboten, hier noch Hilfe zu suchen und ich soll meine mods auflisten:

pfeilgeschwindigkeit.esp
bugfix,haeuserpreise.esp
arianatrudeaux.esp
life12f npc's only.esp
get wet v0.92.esp
easy_companion_share.esm
deadlier traps - dv.esp
oblivion katzen v0.3.esp
mehrfarbige glasruestungen.esp
gardening.esp ·
illumination within - glow + shutters-dv.esp
oblivion_deutsch_v2_04.esp
osm-bücher.esp
osm-flaschen.esp
osm-schilder.esp
bestmates.esp\
betterletters-dv.esp
kaiserreichlights.esp
cheydinhal petshop_dv.esp
crowded roads-dv.esp
natural_water_by_max_tael dv.esp
natural_vegetation_by_max_tael dv.esp
natural_habitat_by_max_tael dv.esp
natural_weather_hdr_by_max_tael dv.esp
harvest - flora.esp
travellers-lite.esp
abenteuer mit alba von briseis.esp
aganazaartherial.esp
growlfs hot clothes.esp
more arrows recovered-tessource.esp

Da ich die Mods alle zusammen installiert habe ist es mir leider nicht möglich, irgend etwas auszuschließen :(

Ich kenne mich mit dem Spiel leider nicht so aus, darum hoffe ich jemand hatte mal ein ähnliches Problem und weis vielleicht, wie man es beheben kann. :?

Danke erstmal :)
 
Wenn etwas rosa ist, heisst das, dass die Textur fehlt ... Mit der (In)Kompatibilität von Mods kenne ich mich leider nicht aus ... Hast du die .bsa Dateien entpackt?
 
Ne ich habe nichts entpackt.

Ich hab mal in den Ordner geschaut, der von den Mods erstellt wurde, wo die neuen Models und Texturen drin sind. Leider konnte ich da nichts (zumindest offensichtliches) finden, was auf eine Türtextur schließen lässt. Aber so genau kenne ich mich da auch nicht aus.
 
ich hatte auch mal ein problem der gleichen art. ich hatte die archive invalidation gespeichert und dann aus dem obl. ordner gelöscht.
hat geholfen, aber ich würde die doch lieber updaten, mit dem mod manager zum beispiel geht das ganz einfach^^:-D
lg^^
 
  • Like
Reaktionen: SeriousToni
Ich habe mit diesem Mod Manager über die Werkzeugleiste meine Archiveinvalidation.txt updaten können.
Nun funktioneren die Türentexturen wieder! Vielen Dank!

Ich dachte bisher muss man immer alles einzeln aus den Mods in diese txt reinkopieren (die Pfade) - aber dieser Mod Manager scheint das ja von alleine zu erledigen über die Update Funktion oder verstehe ich das falsch?