Construction Set Türen

Wieso sollte es nicht gehen du jklickst auf Telepoort gibst die Zelle und die Id der Tür an zu der du verlinken willst klickst okay und fertig ^^
 
Ja das mach ich und dann geht das auch!


ABER im spiel sin die dann nicht verbunden!! und des is schlecht weil ich dann nicht weiter moden kann
:shock:
 
hmm also du hast Teleport aktiviert, die richtige tür und cell agegeben, und die Teleport markers Psoitioniert? und die Türen sind Load door und keine Aim?
 
Also mal alles von vorne:
Setzt beide Türen ein, dann gibts du beiner die Cell und die reference ein.
Danach kommt der Teleport Marker, du plazierst ihn richtig und klickst ihn doppelt an, dann kommst du automatisch in die andere cell, wieder den Marker richtig platzieren, aber nicht doppelt anklicken.

Es kann sein, wenn du im CS den Marker in den Boden stellts, dass du ingame durch den Boden fliegst!

MfG
bauer
 
Also mal alles von vorne:
Setzt beide Türen ein, dann gibts du beiner die Cell und die reference ein.
Danach kommt der Teleport Marker, du plazierst ihn richtig und klickst ihn doppelt an, dann kommst du automatisch in die andere cell, wieder den Marker richtig platzieren, aber nicht doppelt anklicken.

Es kann sein, wenn du im CS den Marker in den Boden stellts, dass du ingame durch den Boden fliegst!

MfG
bauer


Hab ich gemacht, aber im Spiel ist die tür dann keine Teleport udn manchmal nicht da!! Und die ESP HAB cih aktieviert!


Bitte was soll ich Löschen??
 
hm... also ich würde mal versuchen Beide Programme Oblivion und CS auf neuste zu patchen, dann ma vill. beides neu installen..n (erst CS dann Obl den meistens leigs am CS)