Construction Set Türen verschwinden

Zieschla

Fremdländer
hey ich hab nochn problem und zwar fehlen im spiel die türen die ich in cs gesetzt hab, woran kann des liegen und wie kann ich des ändern
 
also es kann daran liegen dass du sie von der falschen seite ansiehst (unwarscheinlich, kann aba passieren)

oder dass du die türen an dem ort hast wo das savegame gespeichert ist
 
vllt. hast du bei zusatzdatain kein kreutzchen gemacht, oder hast vergessen das PI abzuspeichern im CS.

MfG. Coyote grrr
 
@ José: türen sin richtig rum eingesetzt, und ich war zum zeitpunkt des bearbeitens nicht mit meinen char. in den bereich

@Coyote: kreutchen hab cih gemacht, dun abgespeichert hab cih des eigentlich
 
Hast du vllt. ein Script auf die Tür liegen, die die Tür verschwinden lässt??

Kommen irgendwelche Fehlermeldungen wenn du das Spiel startest oder dahin gehst wo die Türen eig. sein sollten????
 
du solltest mal die edit funktion verwenden n dreifachpost is schon hart:lol:
bei deinen saves könnte es wohl daran liegen dass du schon in der zelle bist wo die tür is also mach doch am besten mal n neuen charackter und schau dir die tür dann an pls
 
Wenn du die Türen selbst für einen Mod erstellt hast, dann kann es passieren, dass sie in dem Savegame verschwinden. Abhilfe schafft hier das TES Tool. Damit löschst du die Zelle aus dem Savegame aber die Zelle wird in ihren Ursprungszu8stand zurückversetzt. Eine Methode von mir: Wenn ich in einem Mod Türen einsetze, dann erhalten diese Türen alle einen eigenen ID-Namen, damit es nicht zu Konflikten kommen kann. Jedenfalls ist es so bei Morrowind. Wie sich Oblivion verhält weiß ich nicht. Zuerst allerdings solltest du wohl den Mod noch einmal im CS laden und schauen ob die Türen wirklich vorhanden sind. Wenn ja ggf. gleich neuen Namen verpassen (Teleports beachten) und mit exit aus dem CS wieder raus. Speicherabfrage bejahen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: