Construction Set Türen für Häuser

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Türen zu Häusern.

Hallo liebe User ich habe da ein Problem beim modden und hoffe ihr könnt mir helfen.

Also bei meinen Hausmod gibt es zwei Türen die immer so heißen wie ich das nicht will. Wenn ich bei Edit Base "Tür zu Flur" schreibe steht im Spiel "Tür zu Flur zu". Wie kan man das beheben?

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Also mit deinem kleinen Problem:
Wenn du willst, dass da "Tür zu Flur" stehen soll, lässt du am besten bei der Tür einfach den Namen "Tür". Die Interior-zelle, wohin die Tür führt, die nennst du dann "Flur". Und dann steht da auch "Tür zu Flur".

MfG Gildur
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hi,

Also um den Interior umbzubenennen suchst du ihn dir einfach raus und machst darauf n rechtsklick und gehst dann auf edit. Dann Interior DAta und dann kannst du den namen verändern.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Das Dumme ist dann das die andere Tür dann nicht anders benannt werden kann. Nur eine. Entschuldigung falls ich hier etwas missverstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch Türen

Hallo bin eigentlich schon länger Mitglied, aber da ich ja auch ne Homepage habe muss ich leider auch viel Zeit dort verbringen.Und um es vorneweg zu nehmen meine Mitglieder verstehen nichts vom Modden.

Meine Frage ist die: Wen das Haus steht, muss ich ja zwei Türen einbauen, eine aussen, und eine innen. Ich benenne mein Haus nun Taverne.
Wen ich nun beide Türen an dem richtigen Ort habe, und auch sehr gut positioniert, laut einem Tutorial: Muss ich nun im Render die äussere Türe zweimal anklicken, da müsste ich die Verbindung zur inneren Tür herstellen, und ein paar Sachen ändern, dasselbe geschiet laut Beschreibung von diesem Tutorial auch mit der Türe innen. Wen ich alles richtig gemacht habe( wen) sollte diese gelbe Box erscheinen wo ich die Richtung die besagte Türe sich öffnen sollte einstellen.
Habe etliches probiert nichts geht, auch versucht, da ich dieses Haus in Anvil hinstellen will die Cell eingegeben.
Kann mir da event. jemand von Euch weiterhelfen, habe auch schon gegoogelt nichts, oder wen nichts genaues, so halbfertiges Zeug.
Bin mal gespannt was rauskommt.

Für eine etwaige Hilfe jetzt schon Dank.

Gruss tonidoc
 
also du klickst deine tür an , gehst auf teleport , machst den haken , lässt das fenster offen , wählst dein interior , gehst in das objektfenster ( ich nenns mal so ) und wählst dort 'select reference in render window' , dann sollte ein rotes fadenkreuz erscheinen , damit klickst du nun doppelt auf deine tür

das wars im prinzip auch schon , nur solltest du jetz den gelben kasten so positionieren das er auf der erde steht und in den raum zeigt.