Ressourcen-Icon

Release Türchen 08: Schwer gerüstete Erzmagier 0.9b

MaGlas

Abenteurer
Das achte Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich und bietet Magiern in Skyrim einen ordentlichen Schutz!

Iron Claded Archmage

Version:
0.9b

Features:
Diese Mod gibt euch die Möglichkeit an eurer Erzmagierrüstung Panzerplatten anzubringen, damit Ihr selbst als Magier vollkommen geschützt seit.
Desweiteren habe ich die eigentliche Erzmagierrüstung nun in Zwei Teile Aufgespalten: In die Kapuze und den Poncho. Die Kapuze kann auf einem kleinen Tisch in den Quartieren des Erzmagiers finden. Der Poncho bekommt man wie früher.
Den Bänderen Eisenschild habe ich euch noch etwas dunkler gemacht( non replacer ), damit er besser zur Rüstung passt.
Ich empfehle euch noch diese Mod dazu: http://skyrim.nexusmods.com/mods/17746
Mit dem Bänderen Schild auf den Rücken sieht es denn auch schon viel besser aus, wie man im ersten Bild sehen kann.
Ich habe euch natürlich auch die Freiheit gegeben die Rüstung vollkommen frei verzaubern zu dürfen. Sie kann an der Schmieder hergestellt werden. Wem die Kapuze mit dem Helm zu dick wirkt soll doch einfach mal die normale Erzmagierkapuze versuchen.
Leider ist diese Rüstung noch nicht vollkommen Bugfrei. Hier eine Liste mit allen Bugs die ich finden konnte:
(ps.: Wer weiß wie ich das Problem lösen kann, bitte melden, bekommt auch Credit eintrag ;) )

Buglist:

-Wenn die Rüstung ohne Handschuhe angezogen wird sind die Oberarme unsichtbar
-Bei den Handschuhe in dem Mod kann es passieren das die Fingertextur nach einer Zeit etwas matschig wird, Fix: Einfach die Handschuhe aus und wieder anziehen. In der nächsten Version kommt vielleicht ein endgültiger FIX.
-Eine kleine unsichtbare Stelle auf der Vorderseite fast nicht sichtbar
-Schatten auf dem Fell scheinen invertiert zu sein.
Upcoming:
Eine Version für weibliche Chars

Credits:
hothtrooper44: Für die Tipps die er mir bei der Erstellung der Rüstung gegeben hat
L0rdOfWar: Für dieses Tolle Kettenhemd unter dem Poncho
Dejawolf: Für den coolen Vendelhelm
MaGlas: Für das generelle Design der Rüstung
ScreenShot7.jpgScreenShot10.jpgScreenShot13.jpg

Download: bei Scharesoft.de
 

Anhänge

  • ArmoredArch.jpg
    ArmoredArch.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für euer Lob. Es wird in den nächsten Tagen ein großes Update kommen, in dem man sich nun endlich richtig die Rüstung zusammenstellen kann, also ungefähr so:

Erzmagierrobe--->Leichte Erzmagierpanzerung --->Leichte Erzmagierpanzerung mit Schulderpanzerung
oder-------------->Schwere Erzmagierpanzerung --->Schwere Erzmagierpanzerung mit Schulderpanzerung
Leichte Erzmagierpanzerhandschuhe ---> Schwere Erzmagierpanzerhandschuhe
Erzmagierkapuze ---> Erzmagierhelm

Mehr Kombinationen werden mit den nächsten Updates kommen.
Desweiteren ist der Schattenbug bei dem Fell gefixt.
Building.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: