Vorstellung Try before you buy

Schatten

Bürger
Hey,

heute will ich euch eine kleine, aber feine Mod vorstellen: Try before you buy.

Wer stand nicht schonmal im Geschäft und hat sich gefragt, wie der neue Brustharnisch wohl an sich aussieht? Oder wollte mal ein Buch anlesen, bevor es gekauft wird? Oder konnte sich nicht zwischen dieser oder jener Waffe entscheiden, hat aber nicht genug Geld, um beide zu kaufen und auszuprobieren? Ich denke da vor allem an Shops wie den Heroes Store u.a.

Mit dieser Mod ist es nun möglich, Rüstung, Kleidung, Waffen oder Bücher vor dem Kauf zu testen. Sie werden vorübergehend dem Inventar hinzugefügt und nach der Anprobe zurückgegeben - wenn ihr das wollt natürlich nur :pfeif:

Wichtig: Benötigt OBSE 17Beta.
(Anmerkung: mit OBSE 17 final konnte zumindest ich immer nur ein Objekt zur gleichen Zeit ausprobieren. Das ist nicht so geplant, aber auch nicht weiter schlimm -> evtl. kommt ein Update, aber ich kenne mich dafür nicht gut genug aus. Vielleicht mag mir ja jemand Rückmeldung geben, ob das bei ihm auch so ist?)

Und jetzt der Download @ TesNexus

Hoffentlich gefällt euch die Mod! Ich mag diese kleinen Verbesserungen der Rollenspiel-Atmosphäre und nützlich ist sie noch dazu :)
 
Kenn ich schon; war extrem buggy. Außerdem kann ich mir theoretisch 5 Kopien eines teuren Gegenstandes machen und dann abhauen, oder?
 
Kenn ich schon; war extrem buggy. Außerdem kann ich mir theoretisch 5 Kopien eines teuren Gegenstandes machen und dann abhauen, oder?
Klar kann man jede Mod missbrauchen. Aber du kannst auch im RL Sachen klauen, wenn du sie anprobierst. Ich finde es nur realistisch und Bugs sind mir bisher auch nicht aufgefallen :? Vielleicht hattest du damals ja noch Version 1.0?