Suche Troll aus "Herr der Ringe"

hm, die sehn mir aus wie die Trolle von WC3 und so :?

mit HdR trollen kann dir wohl keiner dienen xD
aber mal ehrlich, Trolle wie bei HdR kann man in Obl auch net spielen, wo willst du mit den Riesenteilen schon durchlaufen ? Die sind doch viel zu groß
 
Schade das es die nich gibt. Danke für den link aber so richtige schlachten gibt es ja auch nich wo man die brauchen könnte. Naja danke nochmal.
 
aber gimli ^^, durch welches dungeon willst du mit denen kommen xD
die sind nur gut um draußen alles niederzuknüppeln

wo mir grade einfällt dass man einen Oger abwandeln könnte in einen Troll, die Anims und so sind ja vergleichbar ;)

außer dracon will einen Kampftroll mit Rüssi und Monsterstreitkolben xD
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Ne die Viecher aus Herr der Ringe sind ziemlich groß und haben nix, außer einem Tuch vor dem Genitalienbereich, an Kleidung am Körper, und wenn se was bei sich tragen, dann einen fetten Knüppel^^
 
das sind die Höhlentrolle von Moria ;)
aber in Teil 3 stürmen Makpftrolle Minas Tirith und die haben ne richtige Kamprüstung und extra derbe Knüppel :)
 
Das ist dann aber ein Ausnahmefall, in dem Buch ist nichts dergleichen beschrieben , ich bin gerade bei der Stelle mit Minas Tirith, der Film lügt halt in manchen Stellen, z.B. bei Helms Klamm ist nciht Eomer mit seiner Armee den Hügel mit Gandalf runter gekommen, sondern ein Freiheitskämpfer, dessen Name ich leider vergessen habe und der im Buch gar nicht erwähnt wird :p
Aber du willst ja die wie aussem Film also war das Gerede völlig unnötig und purer Spam xD
 
Hört sich interessant an, allerdings kann ich mir die Dinger nur als Gegner vorstellen. Mach hierdraus doch eine Mod-Idee, vieleicht lässt sich einer erweichen und baut dir deinen Troll ^^
Edit: Gut wäre auch noch, wenn die Trolle dann auch rüstungen Tragen und Waffen benutzen könnten.
Gruß, Lord Idorin
 
Hat eigentlich schon mal einer von euch daran gedacht das er vieleicht keine Rasse sondern Kreaturen sucht ? Vieleicht will er ja in irgendeiner Höhle die er vieleicht selbst gebastelt hat den Troll nur als Endboss?
 
Hat eigentlich schon mal einer von euch daran gedacht das er vieleicht keine Rasse sondern Kreaturen sucht ? Vieleicht will er ja in irgendeiner Höhle die er vieleicht selbst gebastelt hat den Troll nur als Endboss?
Das meinte ich ja mit
Zitat:kann ich mir die Dinger nur als Gegner vorstellen

.
Ich glaube auch nicht, das er einen HdR-Troll als spielbare Rasse möchte.

->

Hallo

Ich wollte fragen ob es eine Rasse gibt die so ist wie der Troll aus "Herr der Ringe".
Öh, also naja, ihr wart nah dran. Ich denke schon, dass er Rasse meinte. Der Unterschied zwischen Rasse und Creature ist nun auch wieder nicht so klein.
 
Und wie will man sowas bewerkstelligen ? dann bräuchte diese Rasse ein neues Body-mesh und so weiter und man müsste die ganzen Animationen beim gehen und springen verändern. Und da soweit ich weiss wenn man diese Animtionen verändert, würden sämtliche Npc's mit Trollbäuchen im Trollstil durch die Gegend rennen. Oder Irre ich mich jetzt. Oder kann man einfach ein Kleidung's oder Rüstung's mesh erstellen und dann dafür sorgen das sich der Träger der Rüstung dann wie ein Troll Bewegt ?? das ging ja auch bei Morrowind
 
Und wie will man sowas bewerkstelligen ?
Woher soll ich das wissen? :-D

dann bräuchte diese Rasse ein neues Body-mesh und so weiter und man müsste die ganzen Animationen beim gehen und springen verändern. Und da soweit ich weiss wenn man diese Animtionen verändert, würden sämtliche Npc's mit Trollbäuchen im Trollstil durch die Gegend rennen. Oder Irre ich mich jetzt.
Nö, ist schon richtig so. Aber vieleicht weiß er das ja nicht.

Oder kann man einfach ein Kleidung's oder Rüstung's mesh erstellen und dann dafür sorgen das sich der Träger der Rüstung dann wie ein Troll Bewegt ??
Wäre nicht gut, wenn man ein Kleidungsstück erstellt, welches größer als das Skeleton ist. Man siehe die Halo-Mod mit den Eliten und Brutes. Sieht nicht schön aus:? Außerdem bekommt man dann aber immer noch keine Animationen.
 
Schade. Ich weiss das man bei Morrowind roben machen konnte die sich zum beispiel wie ein wolf bewegen. Ich hoffte ja das das auch bei Oblivion möglich ist.

EDIT: hast du vieleicht mal nen Link zu der Halo mod ??
 
@ Chuck : Dann muss sich MrDragon nächstes Mal etwas klarer ausdrücken, denn die Kreaturen aus Oblivion können auch als eine Art Rasse angesehen werden. Hätte er allerdings "Spielbare Rasse" gesagt, wäre es viel eindeutiger gewesen (ist nicht bös´ gemeinte ;) )

Gruß,Lord Idorin